mit der festnetzflat sind es dann die 20 euro
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich glaube nicht, dass der Tarif in der jetzigen Form, lange auf dem Markt bleiben wird. Die Wenigtelefonierer werden dauerhaft nichts zahlen und werden keinen Umsatz bringen. Sogar ein Discounter im 3-, 9- oder 11-Cent Tarif macht mehr Umsatz mit den Wenigtelefonierern.Naja du musst das so sehen: wieviel kostet den Netzbetreiber eine interne Minute/SMS? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde auch mal wenigstens eine Minute/SMS pro Monat in Fremdnetze telefoniert? Die machen da schon ordentlich Geld mit, davon würd ich aber mal ganz fest ausgehen!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Geil... man bekommt KOSTENLOS 30 Minuten und 30 SMS in das E-Plus Netz und trotzdem wird das als Müll bezeichnet. Armes DeutschlandIch glaube, redenius, wenn Du CEO von einem Mobilfunkunternehmen wärest, würdest Du schon läääängst Insolvent sein

Moin,
und was nutzen mir 30 Minuten ins E+ Netz? Kenne keinen der bei E+ ist, und wenn hat er keinen Empfang. Da erreiche ja mehr mit Rauchzeichen

Nein im Ernst, nur weil es umsonst ist, ist es doch nicht gleich gut. Das ist ja mal noch größerer Käse.
Blaues Blubberwasser habe ich nicht getrunken, aber was kann mir Base bieten, ne Fullflat incl. SMS für 34€?
Ist zwar kein offizieller Tarif, aber dagegen bleibt Base halt ne Pusteblume

-
Als ob jeder eine Fullfat benötigt...

-
Aber man muss e+ doch lassen, dass so langsam was draus wird... Finde ich gut! Jetzt noch die MVLZ abschaffen und wir könnten reden, wenn ich nicht meinen geliebten, alten T&M hätte...
-
Fullflat
Und das ist doch das Problem. Die braucht nicht wirklich jeder.
Ich werde meine alten Base 2 mit 60 Min. und Flexicard behalten. Dazu
werden noch mal 100 Min. Fremdnetze dazu gebucht. Laut E+ Shop würde das dem Meister dann 30 GG kosten. Und meine Frau bekommt nen neuen Base für lau. Bei 20 FN Minuten im Monat kostet dat dann 4€ Extra. Und für den Urlaub nehmen wir für einen Monat eine FN und Intern Flat. Besser geht es nicht.
Dafür geht der Genion L von Deppentel inne Tonne. Ober hier im Forum gibt es einen Genion L für 1,99€ GG. Ich finden den Preis ganz angemessen. Oder was meinst du Hallenser?
MR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von redenius
Moin,und was nutzen mir 30 Minuten ins E+ Netz? Kenne keinen der bei E+ ist, und wenn hat er keinen Empfang. Da erreiche ja mehr mit Rauchzeichen

Nein im Ernst, nur weil es umsonst ist, ist es doch nicht gleich gut. Das ist ja mal noch größerer Käse.
Blaues Blubberwasser habe ich nicht getrunken, aber was kann mir Base bieten, ne Fullflat incl. SMS für 34€?
Ist zwar kein offizieller Tarif, aber dagegen bleibt Base halt ne Pusteblume

Naja, Base bietet dir zum Beispiel für 10€ eine SMS-Flat, 30 Min zu Eplus, mit gettings nochmal 30 Min in andere Netze... Für 15€ gibts noch 50 FN dazu... Ist vielleicht nicht dein Geschmack von Tarif, aber ich denke mit der neuen Reglung (und evtl noch MVLZ ;)), könnte da was gehen... -
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Bis gestern musste sich Eplus warm anziehen...heute die anderen.
Jetzt ist DER Top Wenigtelefonierer und Einsteigertarif.
Sorry, aber der lohnt sich gegenüber den 9ct-Discountern nur dann, wenn man mindestens die Hälfte der Gespräche/SMS ins E-Plus-Netz führt/sendet - und gerade das zu erkennen dürfte für die meisten "Einsteiger" nicht so einfach sein. Deshalb ist es EIN Einsteiger-/Wenigtelefonierer-Tarif, aber noch lange nicht DER Einsteiger-/Wenigtelefonierer-Tarif. -
Zitat
Original geschrieben von redenius
Moin,und was nutzen mir 30 Minuten ins E+ Netz? Kenne keinen der bei E+ ist, und wenn hat er keinen Empfang. Da erreiche ja mehr mit Rauchzeichen

Dann tu TT einen Gefallen und diskutier einfach nicht mit. Es provoziert nur und trägt nichts zum Thema bei.
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Als ob jeder eine Fullfat benötigt...
Eben das ist der Punkt, den manche hier nicht so recht verstehen glaube ich. Die predigen immer, wie toll doch der O2-o für 40€ im Monat sei - aber wenn man nur ne halbe Stunde im Monat telefoniert und ein paar SMS schickt, dann ist dieser Tarif völlig ungeeignet und viel zu teuer.
Ich vermute, die wenigsten Leute brauchen wirklich einen solch teuren Tarif wie den O2-o 40, die meisten werden mit günstigeren Paketen wesentlich besser wegkommen, oftmals eben auch mit solchen Community-Paketen wie sie Base nun anbietet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!