O.Kahn und Verena das Luder

• Re: O.Kahn und Verena das Luder

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    was haltet ihr von dieser Geschichte?

Darüber wird wieder mal viel zu viel Trara gemacht. Sowas passiert jeden Tag auf der Welt öfters als ein Mal - nur redet kein Mensch darüber. Wenn der Kahn meint, dass er sich auf Dauer verbessern kann, soll er´s doch versuchen. Er wird halt kräftig zahlen müssen und damit hat es sich dann. Für die betrogene Ehefrau ist zwar nicht schön, aber wie gesagt - soll öfters vorkommen.

• Re: Re: O.Kahn und Verena das Luder

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Darüber wird wieder mal viel zu viel Trara gemacht. Sowas passiert jeden Tag auf der Welt öfters als ein Mal - nur redet kein Mensch darüber. Wenn der Kahn meint, dass er sich auf Dauer verbessern kann, soll er´s doch versuchen. Er wird halt kräftig zahlen müssen und damit hat es sich dann. Für die betrogene Ehefrau ist zwar nicht schön, aber wie gesagt - soll öfters vorkommen.

Hast Du so etwas schon mal erlebt, dass sich jemand so verhalten hat?

greetz,
    autares

• Junge,Junge.Warum wird bei Promis immer alles breitgetreten?Ist doch Kahns Sache wen er nebenbei vögelt.Wie oft kommt es vor das der Mann die schwangere Frau betrügt. Aus was für Gründen auch immer.Nur muß das immer halb Germany wissen?Is' mir doch Peng was jeder einzelne macht.Ob Kahn,Kermit oder wegen mir auch Ronald McDonald.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• 100% ACK with Trauma (selten:D).

Ach ja, uebrigens verstehe ich auch die Beschimpfungen gegenueber Verena nicht - ich wuerde auch jede prominente, attraktive Frau fuer eine Affaere nehmen - ihr etwa nicht?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Oli Kahn und seine Bälle oder: Wenn der Schuss daneben geht...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ach ja, uebrigens verstehe ich auch die Beschimpfungen gegenueber Verena nicht - ich wuerde auch jede prominente, attraktive Frau fuer eine Affaere nehmen - ihr etwa nicht?

Nö, garantiert nicht.
    Wenn Affäre, dann bitte so, dass es keiner mitbekommt ;)
    Jeden Tag 'nen Starschnitt von meiner Affäre und mir in eindeutigen Posen in der Bild zu sehen wäre definitiv nicht so prickelnd...
    Zumal es nicht allzuviele prominente Mädels gibt, die dafür (rein äußerlich) in Frage kommen würden :rolleyes:

Zum Thema: Moralisch verwerflich ist Kahn's Seitensprung wohl.
    Denn eine Frau, die schwanger ist, kann sich sicherlich schönere Sätze als "Ich hab was mit 'ner anderen..." von ihrem Mann vorstellen.
    Und das sein Privatleben niemanden zu interessieren hat, ist wohl im Prinzip richtig, aber: Er ist ein Prominenter und in gewisser Hinsicht haben diese ihr Recht auf Privatssphäre verwirkt ("öffentliches Interesse") und dessen sind sich derlei Herrschaften eigentlich durchaus bewusst. Wie jeder damit umgeht, ist dann natürlich von Fall zu Fall verschieden.

Klar kann man jetzt nur an Kahn's Frau denken, sie bedauern und sagen: "Oli ist ein Schwein!"
    Aber Fremdgehen hat meist durchaus Ursachen, und die kennt in diesem Falle wohl keiner von uns.
    Nur weil er verheiratet ist und seine Frau schwanger ist heißt das ja nicht, dass in seiner Ehe alles perfekt läuft. Ganz offensichtlich ist dem nicht so.
    Im Ernstfall ist Herr Kahn einfach nur triebgesteuert und damit noch nicht wirklich beziehungsfähig.

Gestern war in der Bild ein netter Artikel zu dem ganzen Thema:

Zu dieser Verena fällt mir ehrlich gesagt nicht allzuviel ein: Sie sieht absolut durchschnittlich (eigentlich sogar extrem langweilig und keine Spur sexy) aus, hat (zumindest auf Bildern) 0 Ausstrahlung und ich frage mich, warum grade Promis immer und immer wieder auf genau diesen Typ Mädchen (Frau kann man da kaum sagen) abfahren? Werden solche Mädels irgendwo geklont? Area 51 - Die Luderfabrik? :confused:
    Viele Promis scheinen ernsthafte Egoprobleme zu haben, wenn sie einfach nur etwas angehimmelt werden wollen und dann wahllos in die Menge feuern.
    Ihr kann man so gesehen keinen echten Vorwurf machen (außer natürlich moralisch, nur führt das zu nichts).
    Und das solch eine "Beziehung" eine echte Zukunft haben soll, kann ich mir kaum vorstellen. Sie benutzt ihn, solange es ihr hilft, ihre Ziele zu erreichen, danach kommt der Nächste (Gott, wie 2-deutig formuliert).

In diesem Sinne...ich bin gut zu Vögeln :D

• Sagt mal, ich finde hier schwingt ein wenig die Meinung durch den Raum " Olli ist ne sau dass er seine schwangere Frau betrügt" Dabei wird das `schwanger`so betont, dass man fast den Eindruck gewinnen könnte, ihr denkt dass es O.K. wäre wenn sie nicht schwanger wär. :mad:

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Richtig ist es sicherlich nie, doch dadurch, dass sie gerade schwanger ist, kommt dem ganzen wohl eine uebergeordnete Bedeutung zu. Das ist auch das, was ich immer meinte, wenn jemand gesagt hat "das ist doch normal, das passiert tagtaeglich" - eben nicht! Betrug passiert taeglich, aber dass eine hochschwangere betrogen und verlassen wird, ist in meinem Bekanntenkreis bisher nicht vorgekommen?!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares

Richtig ist es sicherlich nie, doch dadurch, dass sie gerade schwanger ist, kommt dem ganzen wohl eine uebergeordnete Bedeutung zu. Das ist auch das, was ich immer meinte, wenn jemand gesagt hat "das ist doch normal, das passiert tagtaeglich" - eben nicht! Betrug passiert taeglich, aber dass eine hochschwangere betrogen und verlassen wird, ist in meinem Bekanntenkreis bisher nicht vorgekommen?!

greetz,
    autares

Bei mir sogar in der Familie.Ich war noch nicht mal auf der Welt, da hatte mein toller Vater schon mit 'ner anderen ein Techtemechtel und hat meine Mum und mich sitzen lassen.Wie sonst kann man sich erklären, das mein Halbbruder gerade mal ein halbes Jahr jünger als ich ist.
    Fuck!Und ihr meint Kahn an die Karre pissen zu wollen...Hah, hah...
    That's Real Life :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Oli Kahn und seine Bälle oder: Wenn der Schuss daneben geht...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Er ist ein Prominenter und in gewisser Hinsicht haben diese ihr Recht auf Privatssphäre verwirkt ("öffentliches Interesse") und dessen sind sich derlei Herrschaften eigentlich durchaus bewusst.

Ein Prominenter, der durch Film/Musik/TV bekannt geworden ist sicher, denn dessen Ziel war es von vorneherein, bekannt zu werden. Ein Oliver Kahn hingegen kann nur eines besonders gut: Fußball spielen. Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied zu anderen Prominenten.

Außerdem kann jeder Mensch, auch wenn andere ihm eine Vorbildrolle aufdraengen wollen, tun und lassen was er will. Aus seiner Prominenz ergibt sich doch keine Verantwortlichkeit fuer andere, ihm voellig unbekannte Menschen!

Im Uebrigen will ich damit nicht sein Handel gutheißen oder reinwaschen, ich wehre mich nur gegen den Wandel von toller Mensch (was hat gut Fußball spielen zu koennen mit dem Charakter zu tun?) zu boeser Mensch (jeder macht Fehler, der eine schlimm, der andere weniger schlimm).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Bei mir sogar in der Familie.Ich war noch nicht mal auf der Welt, da hatte mein toller Vater schon mit 'ner anderen ein Techtemechtel und hat meine Mum und mich sitzen lassen.Wie sonst kann man sich erklären, das mein Halbbruder gerade mal ein halbes Jahr jünger als ich ist.
    Fuck!Und ihr meint Kahn an die Karre pissen zu wollen...Hah, hah...
    That's Real Life :mad: .

Dass schwangere Frauen verlassen werden ist sicherlich nicht ungewoehnliches. Ich kenne selber 2 Maenner, die ihre Freundinnen verlassen haben, als sie gehoert haben, dass sie schwanger sind.
    Deine Geschichte tut mir echt leid, doch auch hier gibt es einen Unterschied:
    Du sprichts von einem halben Jahr Unterschied (Halbbruder und Dir), Kahn hat seiner Frau den Seitensprung allerdings 2 Wochen (!!!) vor der Geburt des zweiten (!!!) Kindes gebeichtet. Auch wenn es sich brutal anhoert, so gilt hier meiner Meinung nach der Spruch: Je frueher, desto besser?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!