Ok, also wenn das dann das Tarifangebot von e+ ist, dann Halleluja... Meint ihr, die schmeißen einen irgendwann aus den alten e+-Tarifen raus oder kann man die wohl beliebig weiter verlängern???
Keine Neukunden mehr bei e+?
-
-
-
Du kannst beliebig weiter verlängern. Bestandskunden sind E+ auch wichtig.
-
@ burzl: Wer soll dir dazu wohl ne kompetente antwort liefern? Richtig, keiner! Ist doch reine Zukunftsmusik...
Ich halte alles noch für Gerüchte. Nichts wurde bisher von eplus bestätigt, die Kundenhotline redet bloß von einer internen Umstrukturierung und klare Hinweise fehlen mir deshalb.
Ich werde deswegen das beste machen - Abwarten! Dann werden wir mehr wissen..
Schade wäre es allerdings wirklich. Bin seit 2001 eplus Kunde und immer vollends zufrieden gewesen.
-
Mir hat es die Hotline so gesagt....
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ich werde deswegen das beste machen - Abwarten! Dann werden wir mehr wissen..
Würde ich auch gerne machen, aber die VVL meiner Freundin steht direkt vor der Haustür und meine ist im Herbst, wenn jetzt also meine Freundin verlängert und ich kann dann im Herbst nicht mehr verlängern wäre irgendwie blöde.../E: http://www.onlinekosten.de/new…streicht-fast-alle-Tarife
Angeblich ändert sich nix...
-
-
Hallo,
ein Update.
Zunächst erschien mir sicher, daß "BASE-Netz" nicht nur die bisherigen "BASE" Kunden meint, sondern auch bisherige "E-Plus"-Kunden. Ist aber leider nicht so.
Das Abfrage Tool auf http://www.base.de/meinbase/community_auskunft.jsf wurde abgeklemmt, weil es auch Nummern von "Original E-Plus", BLAU, SIMYO, vermutlich auch Ay Yildiz und Vybemobile, jedoch nicht Aldi (Medion), BVB, diversen Service-Providern als "BASE" verkündete.
Wie ich soeben aus informierten Kreisen höre, ist es tatsächlich ernstgemeint, daß die günstigen BASE-Minuten nur BASE und NICHT zu den andern gelten werden.
Mein Blog dazu Blog habe ich aktualisiert.
-
Interessant, vor allem das mit dem Sim-Karte anfunken, damit Base angezeigt wird. Wusste nicht dass das geht, damals wurde mir weiterhin VIAG angezeigt. Glaube irgendwie aber nicht, dass EPlus diesen Aufwand betreiben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Interessant, vor allem das mit dem Sim-Karte anfunken, damit Base angezeigt wird. Wusste nicht dass das geht, damals wurde mir weiterhin VIAG angezeigt. Glaube irgendwie aber nicht, dass EPlus diesen Aufwand betreiben wird.mobilcom-debitel macht es zur zeit

-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Interessant, vor allem das mit dem Sim-Karte anfunken, damit Base angezeigt wird. Wusste nicht dass das geht, damals wurde mir weiterhin VIAG angezeigt. Glaube irgendwie aber nicht, dass EPlus diesen Aufwand betreiben wird.Dazu muß der Netzbetreiber eine spezielle SMS mit einem Passwort an die SIM-Karte schicken, dann kann er den Netzbetreibernamen "überschreiben".
Wurde z.B. gemacht, als Easymobile auf Callmobile umbenannt werden mußte, weil der Namenslizenzgeber "Easy" diese zurückgezogen hatte...
Wichtiges Update:
Soeben erfahre ich, daß E-Plus allen Ernstes zwischen BASE und dem bisherigen E-Plus-Orginal, Simyo, etc. etc. TRENNEN will, d.h. ein Anruf von BASE zu E-Plus wird im MeinBase 19 Cent/Minute kosten (und gehört NICHT zum 30 Minuten-Kontingent), sofern man keine passende Alle-Netze-Option dazu gebucht hat
Dann wäre es auch logisch, warum sie das Abfrage-Tool auf http://www.base.de "abgeklemmt" haben.
Na dann. Viel Vergnügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!