N97 neue FW 21.0.45 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Bassmann777
    Ich hab die 21er ueber die FOTA updaten koennen, sogar am ersten Tag (1.2. gegen Nachmittag). Hab die baltische Variante in schwarz (0576411/ RM-505 EMEA_Baltian_QW Black).


    Gruss
    Hans


    Ui na dann :)

    enjoy the little things ....

  • FW 21 ... 45 auch für - 01/02!!


    Hallo leuds!
    Es sind die ....70-1/2 frei auf der Nokia Site.
    Falls ihrs nocht nicht mitbekommen habt!
    Schließlich können auch wir nun endlich updaten auf die FW 21 ...
    Gruss Czak

  • ...nur mal so an alle Verfechter der Aussage: "Ändere bloß nicht den PC sonst verlierst Du die Garantie, Freiheitsstrafe nicht ausgeschlossen und Nokia wird nie mehr mit reden!" :D


    Hatte heute mein N97 beim NSC wegen des GPS Bugs, der Kameraabdeckung und wegen eines Displayfehlers. Alle relevanten Teile wurden auf Garantie ersetzt, obwohl ich schon unzählige Male den PC für Updates oder zur Abfrage von dergleichen geändert hatte.


    Mein Gott - wie mich das Gejammer der "Panikmachfraktion" nervt!


    Grüße
    Arndt111

    iPhone 5 32GB weiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    ...
    Mein Gott - wie mich das Gejammer der "Panikmachfraktion" nervt!
    ...


    Mich auch. Können wir die PC-Diskussion nicht endlich mal lassen...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Kann mir jemand einen PC nennen, der keine Restriktionen hat (Länderspezifisch, etc.) und welcher im deutschsprachigen Raum bzw. in der Schweiz problemlos läuft (Tastaturlayout, etc.)
    Danke
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Was allerdings nichts daran ändert, daß ein NSC die Garantieleistung deshalb verweigern _kann_. Und dann hilfts sicher keinem, wenn er sagt "aber beim Arndt111 aus dem TT-Forum wurde das auch auf Garantie gemacht"


    Unerfahrene sollten wissen, was Fakt ist, und Fakt ist, daß man prinzipiell durch das Ändern des PCs und updaten über den NSU die Garantie verliert.
    Ein NSC kann, muß das aber nicht kontrollieren und kann, muß es einem aber nicht durchgehen lassen.
    Ob jeder das Risiko selbst eingehen will ist eine andere Sache, und wenn er technisch nicht völlig hilflos ist wird er auch draufkommen, daß man die Firmware auch ohne NSU updaten kann.



    0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White


    Verwende letzteren auf meinem N97 mit englischer Gerätesprache, das deutsche Tastaturlayout bleibt dabei erhalten.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Danke!
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Meine Erfahrungen zur 21.0.045 auf einem N97 mit 701er PC, direkt von der 12er per NSU upgraded:
    - Kinetic Scrolling funktioniert problemlos, sowohl im Menü als auch in der Trackliste usw. - bin begeistert davon :)
    - Einstellungen/Programme/SMS etc. waren nach Update unverändert da
    - Subjektiv reagiert das Gerät schneller, Browsen mit dem internen Browser flüssiger, keine Veränderung beim Browsen mit Opera Mini 4.2
    - Auf C: sind ca. 12MB frei, im RAM bei laufendem MfE, Facebook 37MB.
    - Maps in Version 3.01
    - Optik (Nseries 2 Theme, das schwarze) beschissen (wie bereits im Thread erwähnt wirkt es wie der Editiermodus des alten Themes) aber ich werd mich dran gewöhnen.
    - Kleinere Problemchen mit facebook Widget, das mit der 12er FW teilweise nach einem Neustart nicht geladen wurde und der Fotogalerie, die neue Fotos nach der Aufnahme nicht gelistet hat behoben.
    - Subjektiv fragt mich die API Bridge öfter nach der zu verwendenden Verbindung, was daran liegen mag, dass hier 3 Wlans im Einsatz sind (privat, geschäftlich, offen für Gäste, jeweils andere SSIDs, teilweise unsichtbar usw.) und pro Wlan mehrere APs aufgestellt sind, verbindet sich aber problemlos zum jeweils ausgewählten, anderen Verbindungspunkt (O2 surf/internet) wählen klappt auch problemlos - in den letzten 10h seitdem ich die 21er FW drauf habe eben subjektiv häufigere Abfragen.

  • Bei mir war die 21 auch nicht verfügbar also ab zu Nokia und die haben es mir ohne wenn und aber draufgespielt.


    Was soll ich sagen absolut um Welten besser keine Abstürze alles läuft flüssiger und stabiler die FW ist echt um einiges besser...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!