alles zum neuem o2 Kundenforum

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Na da bin ich mal gespannt, wieviel da O2 noch von Vodafone kopiert. Ist ja bestimmt nur Zufall, das die Blauen nun auch plötzlich eines bekommen.... ;) :D


    o2 nutzt sogar dieselbe Forensoftware. ;)

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Antwortet o2 da auch drauf ?


    Ich hoffe, die o2o Wunschliste steht bereits...schön rein schreiben, damit die sehen was wir wollen :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Bekomme da immer folgende Meldung:


    LOAD "O2_Kundenforum",8,1


    Das Forum läuft doch nicht etwa auf einem alten C64, oder ? :D

  • Wie wäre es, wenn wir unsere Wünsche sammeln und dann einen online Umfrage erstellen damit o2 sieht was wirklich gewünscht wird?


    Diese Umfrage könnte man dann auch direkt ins O2 Forum verlinken.

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Wie wäre es, wenn wir unsere Wünsche sammeln und dann einen online Umfrage erstellen damit o2 sieht was wirklich gewünscht wird?


    Diese Umfrage könnte man dann auch direkt ins O2 Forum verlinken.

    Ähm ... was wollt ihr denn noch ... Pakete und Teilflats?

  • Da wären z.B. eine Kostenkontrolle bei Postpaid, deutschlandweite Rufnummerweiterleitung bei der Festnetznummer auch bei Privatkunden (gerne auch gegen eine monatliche Gebühr - vielleicht kommt das ja mit der Festnetznummer für den o2o), eingehende Rufnummerportierung bei Prepaid, ...

  • ich weiß was ich möchte : ne schriftliche Kündigungsbestätigung seitens o2 die schon seit dem 09.11. (erster Versuch) sowie 04.01.10 (zweiter Versuch) unterwegs ist .. per Einschreiben gegen Unterschrift ... und ich warte immer noch :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Einen Wunsch hätte ich, einen Gebühren/Minutenzahler für die 100 Minuten-Tarife.


    Kündigungsbestätigung bei O2 habe ich gute Erfahrung, klappte sehr schnell, auch den Chat mit O2 möchte ich mal loben.


    seaman100 :cool:

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!