T-Mobile: Vertrag gekündigt, wegen extensiver Flatratenutzung?

• Ein Vertrag nach 6 Wochen schon gekündigt?
    Das ging dann aber wirklich fix :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• tarifchaos, die Nichtzulässigkeit der missbräuchlichen Nutzung von Mobilfunkleistungen ist in den AGB der Provider aber meist ausdrücklich angesprochen.

Ärger wünsche ich aber keinem von Euch, sondern hoffe auf eine gütliche Einigung mit dem Netzbetreiber.

• Es wurde ja schon viel geschrieben und gemotzt. Aber doch in erster Linie über E+ und O2.
    Und jetzt fängt es bei T-Mobile an.

Ich finde es es gut das die Netzbetreiber Chaosuser feuern. Warum soll ich mich mit einen belegten Netz herumärgern? Und dann noch weil so ein Spezi eine super 6 Flirtleine über Stunden anruft und nur Blech labert.

Alle anderen die normal ihre Flat nutzen haben belegtes Netz. Das finde ich so richtig Klasse.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    Dann ist T-Mobile wohl gerade am aussortieren von Karten.
    Mein Vertrag ist heute auch gesperrt worden, allerdings besteht der erst seit ca. 6 Wochen..

:mad:

Womit hast du das denn geschafft?
    Auch nur Telefonate zu xtra click und Partylines?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich hatte für 2 Jahre den Max M und habe den im Urlaub sogar als Babyfon genutzt - Frau angerufen, neben Kinderbett gepackt und dann auf die Terasse gesetzt.
    Habe am Tag zeitweise auch den Akku von 6230i, K800i und zuletzt dem iPhone platt gemacht.

Bei mir hat sich keiner gemeldet, bei mir waren auch schon Kunden im Shop mit 80h Airtime in der Woche und auch bei denen hat sich keiner gemeldet ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Bei mir hat sich keiner gemeldet, bei mir waren auch schon Kunden im Shop mit 80h Airtime in der Woche und auch bei denen hat sich keiner gemeldet ... :rolleyes:

80h Airtime in der Woche?
    Das sind über 11 Stunden pro Tag.

Da wundere ich mich wirklich nicht mehr, wieso so oft nichts mehr funktioniert.
    Ich hoffe das sind aber nur die Ausnahmen? ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die Leute mit den 80 Stunden Airtime haben aber bestimmt nur normale T-Mobile-Karten (ohne Xtra-Clever Gutschriften) oder Festnetz ohne Auszahlung angerufen und wahrscheinlich auch selten Konferenzen gemacht.

• Ich verstehe überhaupt nicht, wie man das mit normaler Telefonie schaffen will - elf Stunden am Tag. So etwas ist, wenn es der Regelfall ist, m.E. behandlungsbedürftig. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!