Ist das V70 wirklich so schlecht?

• Hi Leute,
    ich will mir einen D1 Vertrag holen, und liebäugle mit einem V70. Aber in den Foren hab ich nicht all zu viel Gutes gehört. Daher meine Frage, was ihr von dem Teil haltet. Ist es wirklich so schlecht? Ihr könnt auch gerne Alternativen nennen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• für design-freaks ist es ideal! wenn du höhere ansprüche an dein handy stellst, würde ich (wenns ein moti sein soll) zu einem timeport greifen.

• als ich das teil ausgepackt habe hatte ich schon angst es fällt auseinander. ist ziemlcih wackelig. verarbeitung war bei meinem gerät auch nicht sonderlich gut. das display ist viel zu klein und die tasten lassen sich noch schlechter bedienen als beim 8850 oder 8910. akku hielt bei mir einen tag und der empfang war schlecht. kann eigentlich nix positives zu dem gerät sagen, außer das es sehr handlich klein ist. würde es aber nicht kaufen.

• hallo !

ich finde das v.70 nicht so schlecht - es hat licht + schattenseiten.
    wer das mobile primär geschäftlich nutzen will oder massig sms schreibt wird damit kaum glücklich, weil es dafür imho zu unpraktisch ist (die drehklappe, zu kleines display, unhandliche tastatur, akku hält nicht lang)
    andersseits als zweitphone oder als reines telefonier-freizeit-mobile find ichs ideal. empfang und sendeleistung sind top, gesprächsqualität ist auch hervorragend. die geräte, die ich bis jetzt testen konnte, waren auch immer sehr gut verarbeitet. das design ist imho ohnehin der hammer:cool:!!
    also: wenns dir gefällt tät ich schon zuschlagen !!:top:

hermann grüßt :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Hatte gestern das v70 in der Hand.

Wenn du die Klappe ordentlich fettest, kannst du bestimmt gut "Flaschendrehen" oder "Wahrheit oder Pflicht" damit spielen! :D

BTT:

Die Taten sind IMHO wirklich arg klein und ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Das Design ist natürlich top! Aber Design ist halt nicht alles...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wie schon hier gesagt, es ist halt für die Design Freakz genau das richtige.

Was mich aber überzeugt hat, ist der Akku, der hällt ganz schön was, für ein solches gerät ist er akzeptabel. Der Empfang ist auch Top, kann mich nicht beklagen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• habe jetzt auch seit Donnerstag ein V70 (nochmals Danke WoC:top: ) und bin mit dem Gerät auch Top-Zufrieden. Gewicht, Außenmaße, Akku-Laufzeit ist alles nicht unbedingt Weltrekord aber für mich völlig ausreichend. Der Klang ist etwas metallern und das Display etwas zu klein, aber ansonsten ein Supergerät.

Geb ich so schnell nicht wieder her...;)

Grüße

Bernhard

PS: Der Show-Faktor ist unschlagbar !!!:D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• N'abend,
    ich bin auch sehr zufrieden mit dem v70,aber ich werde wohl demnächst wieder aufs v60i oder das T720 schwenken.Vor dem v70 hatte ich das v60 und gönnte mir dann doch einmal das v70.Der Reiz des Neuen war einfach zu gross...;)
    Doch so nach und nach vermisse ich das grössere Display vom v60 und das "Klappfeeling"(fiel gerade nichts Besseres ein!;) )
    Das v70 ist irre flach und schön in der Hemd-oder Hosentasche zu tragen.Dagegen ist das v60 doch etwas dicklicher und die Antenne sperriger.
    Bei der Akkulaufzeit des V70 muß man auch bitteschön einmal die Akkugrösse berücksichtigen!Für solch einen winzigen ist die Akkulaufzeit IMHO absolut in Ordnung.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Optik ist ohne Frage 1 A

Aber das war auch schon alles, ich hatte das V70 ganze 7 Tage und wollte ich es nicht mehr haben.
    Aber es ist halt alles Geschmackssache.;)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!