Wer hatte gestern auch Probleme in der Altstadt beim SMS versenden aus dem o2 Netz?
Netzüberlastung gestern (11.2.2010) in DDorf bei o2?
-
-
-
Wie? Und dafür jetzt nen eigenen Thread? Bestende zur O2 Netzqualität hätten es auch getan!
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Wie? Und dafür jetzt nen eigenen Thread? Bestende zur O2 Netzqualität hätten es auch getan!Äh! Ja so is dat wohl!

MR
-
Waren gestern nicht Karnevalsfeiern dort,dann ist das ganze ja wohl auch verständlich ?! Bei Großveranstaltungen ist das nun mal so.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Waren gestern nicht Karnevalsfeiern dort,dann ist das ganze ja wohl auch verständlich ?! Bei Großveranstaltungen ist das nun mal so.Nunja es ist schon ärgerlich, wenn man Leute im Getümmel verliert und sie dann nicht erreichen kann. Karneval is ja nicht Sylvester
-
Sicher,dass kann dir aber mit allen Betreibern passieren.Ich kann mir vorstellen das zur Weiberfastnacht die Stadt voller ist als sonst und das Handy rege genutzt wird !?
-
Das kann dir DDorf zu Karneval mit allen Netzbetreibern passieren.
-
ich bin gestern mit nem störsender in NRW rumgefahren

-
Bitte beim Thema bleiben!
-
Habe diese Woche mit o2 Probleme mit eingehenden SMS im Ruhrgebiet. Scheinen welche verlohren zu gehen, insbesondere wenn sie von E+ kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!