Ja, der Sixt-Gutschein kam Anfang der Woche an.
Diskussionen zu den CityDeal Angeboten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hat eigentlich schon jemand den Sixt Gutschein bekommen?Ja war am WE in der Post - kommt direkt von SIXT in einem unscheinbaren Kuvert a la Werbebrief...
Entgegen der "Gutscheinbedingungen" kann nach telefonischer Auskunft auch eine Onlinebuchung vorgenommen und der Gutschein bei Abholung verrechnet werden.
Diese Auskunft hab ich auch gleich unter "Bemerkungen" in meine Buchung reingschrieben und werd nächste Woche mal sehen obs Probleme gibt....
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Diese Auskunft hab ich auch gleich unter "Bemerkungen" in meine Buchung reingschrieben und werd nächste Woche mal sehen obs Probleme gibt....Hi,
wäre schön wenn du uns eine Rückmeldung gibst.Gruß
-
Eventuell kann Zalando Gedanken lesen, jedenfalls habe ich was Kurioses erlebt:
Ich habe dort jetzt doch was für mich gefunden, aber um über den Mindestbestellwert zu kommen, habe ich etwas mitbestellen müssen, was ich eigentlich gar nicht haben wollte. Ich dachte noch so bei mir: Wäre natürlich toll, wenn ausgerechnet das gar nicht lieferbar wäre. Tja - und eben das ist der Fall:
"Aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihnen die nachstehenden Artikel leider nicht liefern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Gutschrift für die bereits bezahlten und nicht lieferbaren Artikel wurde bereits veranlasst."

-
Re: Re: Re: Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Kurze Rückmeldung von mir:Der Auftrag ist also nicht einfach nur durchgerutscht, sondern wurde manuell bearbeitet. Trotzdem wurden die Tankkarten geliefert. Das spricht aus meiner Sicht auf jeden Fall für CityDeal.
Habe einen ähnlichen Fall mit 5xMcDonalds Gutscheine. Durch einen Systemfehler konnte man weitere Bestellungen ohne Limitierung auf einen Gutschein durchführen. Die Abbuchung erfolgte sofort, allerdings wurde die 2.Bestellung mit den 5 Gutscheinen dann einige Tage später wieder storniert und vor ein paar Tagen auch zurückgebucht ohne das ich meinerseits irgendwelche Anmahnungen gemacht habe. Hast also Glück mit deinen Tankgutscheinen gehabt :).
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hi,
wäre schön wenn du uns eine Rückmeldung gibst.Gruß
Problemlos eingelöst - online gebucht und bei Abholung Gutschein abgegeben
-
Hat jemand von euch den Plus-Gutschein gekauft? Habe keine Bestätigungsmail bekommen und in meinem Account bei Citydeal ist kein Gutschein hinterlegt. Es steht aber der Hinweis "Deal erfolgreich, Dein Gutschein wurde per Mail versandt".
Wie siehts bei euch aus? -
Zitat
Original geschrieben von Bolt
Hat jemand von euch den Plus-Gutschein gekauft? Habe keine Bestätigungsmail bekommen und in meinem Account bei Citydeal ist kein Gutschein hinterlegt. Es steht aber der Hinweis "Deal erfolgreich, Dein Gutschein wurde per Mail versandt".
Wie siehts bei euch aus?
Das gleiche Problem habe ich bei meinem Vater auch. Dieser hat gestern den Plus-Gutschein per Bankeinzug gekauft. In den Online-Daten steht, dass der Gutschein per Mail versandt wurde. Jedoch ist im Postfach bisher nichts zu finden (auch nicht im Spam-Ordner). Habe heute Vormittag mal den Kundenservice kontaktiert und warte noch auf eine Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von Bolt
Wie siehts bei euch aus?Problem ist wohl - so nach einem Telefonat mit denen am Vormittag - das nach Auskunft des Mitarbeiters, sie mal wieder von der Resonanz "überrollt" wurden und nicht genug Gutscheincodes da haben und diese erst bei Plus.de besorgen/anfordern müssen.....
.......Gutscheincodes sollen dann in den nächsten Tagen zugesandt werden....
:cool: -
Ich habe zwar einen Gutschein erhalten, der ist allerdings laut Plus-Onlineshop nicht gültig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!