Nokia-Vize: "N97 eine fürchterliche Enttäuschung"

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Sorry, aber dann mußt du auch wissen das der Apfel besser ist. ;)


    Zum Glück habe ich meins verkauft. Bleibe doch lieber bei E71. :)


    Mein iPhone ist mein Lifestyle-Spielzeug zum Surfen, Zocken, Mailen und Musikhören.
    Das Mini nutze ich zum Telefonieren und um SMS zu schreiben. ;)


    Bezüglich des Artikels, ob mein Telefon mir gefällt, entscheide ich und nicht der Vorstand des Herstellers.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hier ist das Interview als Video zu sehen.


    Failing of the N97 - Das Interview

    Hätte ich mir das N97 gekauft, wäre ich ganz schön sauer.


    Der gute Kerl traut sich doch offen und ehrlich zu sagen, das das Ding total verbuggt auf den Markt gekommen ist , aber sie haben daraus gelernt und wollen alles beim NÄCHSTEN Mal besser machen... ( Symbian 3 )


    Werden die Geräte bestimmt bald günstiger in der Bucht ;)

    ---

  • Ehrlich, das ist mir doch egal was wer über welches Produkt schreibt. Passt es zu mir, bedienen die Funktionen mein Bedarf, kauf ich es mir.
    Und so ganz nebenbei, nach 3GS, einigen Android, Winmob und so einigen netten Teile mehr: Mein N97 ist klasse!
    Jeder Hans und Franz schreibt das sein Apfel ja so toll ist. Nur, genauso wird überall die Datenkrake Google oder Mircosoft verflucht, man will ja seine Mails und sein Verhalten für sich behalten. Und Apple???? He, wacht auf da draussen, die sind noch viel schlimmer! Accounts sind nicht löschbar, wo leben die bloß?
    Na ja, egal, denn mich kratzt nichts, siehe N97.

  • Zitat

    Original geschrieben von jörg-michael
    Ehrlich, das ist mir doch egal was wer über welches Produkt schreibt. Passt es zu mir, bedienen die Funktionen mein Bedarf, kauf ich es mir.
    Und so ganz nebenbei, nach 3GS, einigen Android, Winmob und so einigen netten Teile mehr: Mein N97 ist klasse!
    Jeder Hans und Franz schreibt das sein Apfel ja so toll ist. Nur, genauso wird überall die Datenkrake Google oder Mircosoft verflucht, man will ja seine Mails und sein Verhalten für sich behalten. Und Apple???? He, wacht auf da draussen, die sind noch viel schlimmer! Accounts sind nicht löschbar, wo leben die bloß?
    Na ja, egal, denn mich kratzt nichts, siehe N97.


    da schliesse ich mich 100 % an...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • ich schliesse mich auch an - jeder darf und sollte kaufen was ihm gefällt. Darum geht es in diesem Threat aber nicht - es geht darum dass der Chef einer Unternehmens sagt sein Top-Produkt ist schrottig, er verkauft es aber munter weiter. Das ist der Hohn.




    ab ich alles schon in der hand gehabt ;-) vom gesamtpaket is das n97 das bessere gerät!


    fm-transmitter, kamera, tv anschluss, tastatur in einem gerät finde ich sonst nicht...


    ich will auch mein handy nicht über itunes einrichten müssen um nur ein beispiel zu nennen




    hierzu muss ich was sagen - iTunes finde ich persönlich gut - habe 120GB original Musik drinnen - bei mir funktioniert alles - ich nutze es am Mac und PC
    ... und was ist mit OVI - macht doch das Gleiche ????


    Und was nützt mir eine Handy mit allen Funktionen, wenn keine richtig geht. Ich tippe auf der Tastatur und der Touchscreen wackelt. Ich muss mir bei Umlauten die Finger verbiegen.


    Die Kamera ist verkratzt wegen dem Deckel Problem
    Der Sat Fix dauert
    Die Video Funktion hat 20-30 Frames anstatt der versprochenen 30
    Der Transmitter geht nur wenn das Handy neben dem Radio liegt


    Man lönnte ewig weiter reden


    also lasst es gut sein


    Amen


    Wir sollten eine Petition machen und von Nokia das Symbian 3 verlangen als Update - da ist zumindest das C Speicher Problem behoben, wenn ich die Development Guides richtig gelesen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von jörg-michael
    Nur, genauso wird überall die Datenkrake Google oder Mircosoft verflucht, man will ja seine Mails und sein Verhalten für sich behalten. Und Apple???? He, wacht auf da draussen, die sind noch viel schlimmer!


    Dann dürfen wir annehmen, daß Du Nokia Mail bei Deinem N97 meidest wie die Pest, oder? ;)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von 69reichertm
    ich schliesse mich auch an - jeder darf und sollte kaufen was ihm gefällt. Darum geht es in diesem Threat aber nicht - es geht darum dass der Chef einer Unternehmens sagt sein Top-Produkt ist schrottig, er verkauft es aber munter weiter. Das ist der Hohn.


    Meine Rede. So kommen sich Käufer doch veralbert vor.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Stimmt, benutze ich nicht. Ich finde das interne Mailprogramm sehr gut, komplett integriert und einfach. Mehr brauch ich nicht.
    Ich habe mein N97 als Warehouse Deal bei Amazon gekauft. Also einen Rückläufer. Er hatte die bekannten Linsenkratzer genauso wie das etwas dauernde GPS Signal. Mit dem Lieferschein in ein Nokia Reparaturcenter hier in HH. Am nächsten Tag wieder abgeholt, und perfekt! Wirklich sehr gute Bilder, nix mehr mit überbelichtet links aussen, extrem schneller GPS Empfang und fast immer Vollausschlag des grünen GPS Balken in den Maps. Ehrlich, ich hatte lange kein mehr so gutes Handy wie dieses Gerät. Drum, wie sagen es die Ärzte, lass sie reden, ich find´s gut und bin restlos zufrieden damit.

  • Nunja, aber ein SW Update auf Symbian 3 würde dich auch nicht stören, oder ? Das wäre nun eigentlich die passende Entschuldigung, anstatt nur Worte...


    Wie Vanjoki selber zugibt, wurde ja auch gut an dem Gerät verdient. Die Portierung der Software kann zudem nicht die Welt kosten.


    Ich glaube, der ärgert sich gerade etwas über sein doch "sehr blauäugig" geführtes Interview, leider hat er ja auch keinen den er dafür feuern kann :D

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Die Portierung der Software kann zudem nicht die Welt kosten.


    Oh doch, da steckt einiges an Arbeit dahinter...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!