02 Vertrag abgelehnt, Schufa einwandfrei

  • Wie Du den AGB entnehmen kannst fragen sie auch noch woanders ab, bspw. arvato infoscore.

  • hallo


    ich habe heute den o2o bestellt und bekam als 2tes die email


    Zitat

    Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit.


    Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.


    heißt das es hat geklappt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Wie Du den AGB entnehmen kannst fragen sie auch noch woanders ab, bspw. arvato infoscore.


    Das kann schon sein... aber ich denke ein Stammkunde, der schon mehrer Jahre pünktlich seine Rechnungen zahlt wird wohl mehr Aussagen, als Bonitätsauskunftsunternehmen ;)


    KaRaBaCaK: Ja, hat geklappt.

  • hmm kommisch hatte bei dene bis letztes jahr eine rechnung von 500€ alles gezahlt logischer weise auch ein schufa eintrag ...


    naja auch net schlecht ^^


    glaub ihr kommt noch ein anderes angebot als das 15% das jetzt ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von danyboyos
    ich hab mich ebend nochmal in meine Schufa eingeloggt


    Hier steht keine anfrage von O2 drinne


    o2 fragt selten oder fast nie bei der Schufa an. Zumindest dann nicht, wenn Du schon aus internen Gruenden rausgeflogen bist. Was die internen Gründe sind, kann Dir aber wohl keiner sagen.


    Manchmal bringt es was, einfach eine andere Bankverbindung anzugeben. Sollte allerdings Dein Konto sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk1967
    Sollte allerdings Dein Konto sein.


    Wieso? Ist doch sonst auch noch billiger jeden Monat :D;) :p

  • Na ja ... am allerbilligsten wäre es zunächst einmal, das Konto eines anderen anzugeben. Aber wirklich nur zunächst ... halt solange, bis es auffliegt ... :p


    Von allein wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, ein fremdes Konto anzugeben. Wahrscheinlich fehlt mir die dazu notwendige Phantasie. :rolleyes:


    Frankie

  • @TE: Probiers doch einfach mal bei Mobilcom-Debitel. die haben die 40€ Flat Geschichte auch am Kochen...Ohne die 15% wohl aber irgendwas ist ja immer ;-)

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • hallo


    ich habe jetzt mal auf o2 bestell status geschaut steht dran in bearbeiteung und drunter ihr order wurde vesand liefern die nicht mehr mit dhl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!