Da isser wieder... ![]()
Für alle ForenteilnehmerInnen, einschl. GermanistInnen usw.:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da isser wieder... ![]()

![]()
Von mir dann auch eine Rose für unsere Damen:
Die Bulimie Blumen vom Spiegel sehen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,druck-345280,00.html]so[/URL] aus:
ZitatAb sofort werden online klauende, raubkopierende Frauen wie ihre diebischen Kinder und langfingrigen Ehemänner per Werbeplakat mit Knast bedroht.
08. März 2005
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Da isser wieder...
Sicher mag solch ein Tag eine äußerst relevante Bedeutung haben, aber was zur Hölle haben Schnittblumen damit zu tun? :confused:
MEINE Mutter würde mir einen Strauß davon um die Ohren hauen, weil ich damit Blumen zerstöre, nur um sie sich ein paar Tage anzusehen, ich finde, dies gehört verboten! :flop:
Blumen sind etwas sehr schönes - mit ihren Wurzeln, lebend.
PS: So, wie auf dem Foto müßen sie sein. ![]()
Letztes Jahr irgendwie verpennt...
Naja, heute vor einem Jahr hatte ich erheblich Wichtigeres im Kopf, wobei das im weitesten Sinne auch mit Frauentag zu tun hatte... ![]()
Wie auch immer: Da isser wieder. Damits diesmal keine Diskussionen pro/contra Blumen gibt, stattdessen einfach mal ganz wertfrei und für alle zum Lesen, worum es eigentlich geht... ![]()
Na denn - an alle Frauen im Forum und sonst überall auf der Welt:
Weitergehen. Zwei Schritte vor. Keinen Zurück.
[small](c) DGB
[/small]
Wehe, wenn sie das mit dem "im weitesten Sinne" liest...
Als Träger der Alice-Schwarzer-Nahkampfspange kann ich mich aber dem allgemeinen Aufruf, heute den Kaffee mal selber zu kochen, anschliessen.
Die Zahl des Tages:
Der durchschnittliche Bruttoarbeitslohn von Frauen liegt 22% unter dem der Männer.
Und in den Vorständen deutscher Dax-Unternehmen sitzen 0 Frauen.
Frauen werden wenigstens nie arbeitslos: Zu Hause in den eigenen vier Wänden gibt es immer was zum putzen/aufräumen/waschen und kochen!!!! ![]()
*duckundweg*
ZitatOriginal geschrieben von chico
Dito. Wer an solchen Tagen 5 Euro für eine Rose zahlt, wie etwa am Valentinstag,
bloß weil der Tag einen dazu zwingt, der ist in meinen Augen nicht mehr ganz klar im Kopf.
Bei mir verlangt das leider nicht nur der Tag sondern auch die Freundin... wenn dir die Freundin Feuer unterm Arsch macht weil man den Valentinstag ignorieren will, dann will ich sehen ob du nicht doch lieber wieder die 5€ ausgibst... ich tuh´s! ![]()
Vom Frauentag weiß sie allerdings nichts und das ist auch gut so... :p
Und schon wieder ein Jahr verpennt... :eek:
OK, legen wir einfach fest, dass nur alle 2 Jahre Frauentag ist. Das ist dann ein Kompromiss für diejenigen, die den Tag eh nicht brauchen... ![]()
IMHO ist die Awareness am Steigen. Es wurde dieses Jahr in den Medien öfters drüber gesprochen als früher. Bärbel Schäfer hat auf hr3 eine ganze Sendung zum Thema gemacht. Und im Blumenladen vorhin war die Hölle los... ![]()
och nee,nicht schon wieder
ne nee, die Frauen sind die Blumen des Lebens :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!