Hi
soweit ich weiß ist BMW auch seit langem o2 Kunde.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
soweit ich weiß ist BMW auch seit langem o2 Kunde.
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich denke an den beiden Platzhirschen werden Sie never ever vorbei ziehen, an E-Plus vorbei zu ziehen ist keine Kunst.
Hochmut kommt vor dem Fall,in absehbarer Zeit sehe ich o2 an E+ nicht vorbeiziehen.Dazu müsste o2 viel mehr Kunden als in der Vergangenheit gewinnen und E+ quasi keine mehr dazu gewinnen. ![]()
Ganz Ehrlich? Wer geht denn bei dem ganzen Base Gedrisse noch freiwillig dahin?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ganz Ehrlich? Wer geht denn bei dem ganzen Base Gedrisse noch freiwillig dahin?
Nicht jeder schläft in o2 Bettwäsche wie fast das ganze Forum hier ! ![]()
...mal schauen wie es in 4-5 Jahren aussieht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nicht jeder schläft in o2 Bettwäsche wie fast das ganze Forum hier !
Also ich war seit 1998 Kunde bei Eplus, da konnte man den Service Verfall deutlich merken, als mir dann noch kurz vor Vertragsende meines damaligen T&M 200 + 150 SMS die 20 % gekürzt worden sind und gleichzeitig die Welle des IP 100 + 100 SMS ins rollen kam war für mich die Entscheidung klar zu wechseln.
Bin jetzt komplett mit DSL und telefonie bei o2 und habe es keinen Tag bereut =)
Auch wenn ich in Ikea Bettwäsche schlafe ![]()
Nicht jeder schläft in o2 Bettwäsche wie fast das ganze Forum hier !
Also ich habe nur diese "HomeZone" Fussmatte, diverse Schlüsselanhänger und eine Sporttasche. Den Duschvorhang habe ich verschenkt ... ![]()
So wie ich den Spanier verstehe, möchte er eher durch Übernahmen wachsen. Das habe ich jedenfalls so zwischen den Zeilen gelesen und wurde von ihm wohl auch durch die (Base)-Blume gesprochen ... ![]()
Wir werden sehen was die Zukunft bringt,fakt ist nicht jeder mag o2 bzw.kommt mit dem Netz klar und/oder will nach den Eskapaden der Vergangenheit dahin.Auch wenn man in München mittlerweile einen auf heile Welt macht.Die Kunden die in der Vergangenheit durch vorzeitige Roamingabschaltung im Regen standen,werden garantiert auch nie wieder zu o2 gehen auch wenn das Netz noch so gut ist und die Preise noch so günstig sind. ![]()
Wir werden sehen was die Zukunft bringt,fakt ist nicht jeder mag o2 bzw.kommt mit dem Netz klar und/oder will nach den Eskapaden der Vergangenheit dahin.Auch wenn man in München mittlerweile einen auf heile Welt macht.Die Kunden die in der Vergangenheit durch vorzeitige Roamingabschaltung im Regen standen,werden garantiert auch nie wieder zu o2 gehen auch wenn das Netz noch so gut ist und die Preise noch so günstig sind.
Da täusch dich mal nicht. Kenne mehrere Leute, die nach dem weitflächigen D1-Barring vor 2 Jahren zu T-Mobile/Vodafone gewechselt sind, aber nachdem sie dort teilweise mehr als doppelt soviel zahlen und das o2-Netz mittlerweile so gut ist, wie vorher o2 mit T-Mobile zusammen, wechseln die jetzt wieder zurück. Ich hatte zum Glück einen Tarif ohne Laufzeit und bin einem Intermezzo bei Vodafone wieder bei o2 gelandet.
Naja dann dürfte auch keiner mehr zu T-Mobile gehn, weil bei dene das ganze Netz schon ausgefallen ist... Alles ist ein hin und her und das meisten wird auch nur hier so hochgekocht.
Ich bin froh bei O2 zu sein, weil wo anders würd ich bestimmt 20€ mehr zahlen für den Vertrag den ich z.Z. habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!