Milestone und Outlook

  • Gar nicht, zumindest nicht direkt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Kann mir einer von Euch sagen wie ich die Kontakte von Outllook 2007 mit Google syncronisieren kann?


    Weiss nicht obs noch aktuell ist, aber nach unzähligen Tools und Versuchen (google calendar sync, ical4ol ect.) steht für mich der Sieger fest:


    gSyncit von http://www.daveswebsite.com


    Synct Kontakte (mit BILD!) , Kalender
    und sogar die Aufgaben.
    Wobei ich lezteres nicht versucht habe, man sollte wohl ein zweites Konto dafür anlegen.


    Einfach zu benutzen und kostet umgerechnet auch nur knapp 11€.
    Natürlich kann man in der Demo schonmal alles Testen, es werden aber nur 20 Kontakte synchronisiert. Also nicht wie ich wundern warum die am Handy angelegten mit der Demo nicht im Outlook erscheinen.


    ENDLICH hat meine Suche ein Ende :)

  • Ist vielleicht hier etwas fehl am Platz, aber nachdem ich sonst nichts über die Suche dazu gefunden habe, versuche ich es...


    Zitat

    Original geschrieben von PeeWee
    Schau mal nach iCal4OL, das funktioniert hier prächtig.


    Wie sind die Erfahrungen konkret? Nachdem Google Mail den Exchange-Support (für mobile Geräte) einstellt und nun nur noch CardDAV und CalDAV anbietet, dürften sich einige mit dem Thema bereits befasst haben. Also läuft die Outlook-Synchronisation mitsamt Mail/Kalender/Kontakte und evtl. Aufgaben rund - zwischen GMail/Outlook/iOS bzw. Android?


    Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Weiss nicht obs noch aktuell ist, aber nach unzähligen Tools und Versuchen (google calendar sync, ical4ol ect.) steht für mich der Sieger fest:


    gSyncit von http://www.daveswebsite.com


    Was war hier ggü. iCal4OL besser/schlechter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!