Ah ok, könnte natürlich sein.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Nur ist es so, dass es diese seltsame Klausel bei den Bedingungen zur bonPrix-Karte nicht gibt, zumindest nicht in meinen.
-
Die AGB der Bonprix sind eben deutlich kundenfreundlicher, sowohl was diesen Punkt als auch die Grace Period betrifft.
-
Da hilft nur eins: Man legt sich die Roller-Karte zu und lässt sie solange in der Schublade, bis die Karte nicht mehr vertrieben wird.

-
Es wurde meines Wissens nach noch nicht erwähnt, aber kann es sein, daß nach dem Wegfall der bonprix-Karte (2% Cashback; ich habe sie nicht...) der eigentliche Herausgeber nun das beste/einfachste Angebot unterbreitet?
1% Cashback auf normale Einkäufe; 3% CB beim Tanken; max. 100€ Cashback pro Jahr
-
Meiners Erachtens nach kann man die Cashcard nicht direkt bei der Commerz Finanz erwerben:
"Kontoeröffnung bei Ihrem Händler
Wenn Sie die Vorteile des Einkaufskontos nutzen möchten, wenden Sie sich an Händler, die das Einkaufskonto als Finanzierungsmöglichkeit anbieten."
Quelle: https://www.commerzfinanz.com/…tinformationen/index.html
-
Ooh, ich hatte nicht so weit gelesen....und nur auf der rechten Seite den Link "Online-Antrag" registriert (welcher aber zu einem Kreditangebot führt).
Mein Fehler.
-
cardnmore Prämien
@ CardnmorePunkte + Prämien:
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, sich den Gegenwert der cardnmore-Punkte in Prämien bzw. in Gutscheinen mal anzusehen?
Bei den Netto-Gutscheinen ist das klar:
2000€ Umsatz (Mastercard; oder eben die Maestro bei Netto) braucht man für einen 10€ Netto Gutschein --> 0,5% Cashback.Hier scheint es mir den seltenen Fall zu geben, daß die Sachprämien einen höheren vergleichbaren Wert haben (eher so 1% Cashback?)... Apple iPod touch 8 GB für 22.500 Punkte, Silit Kochtopfset für 7777 Punkte, usw.
-
Re: cardnmore Prämien
ZitatOriginal geschrieben von halix
Hier scheint es mir den seltenen Fall zu geben, daß die Sachprämien einen höheren vergleichbaren Wert haben (eher so 1% Cashback?)die Sachprämien kosten aber immer noch 4,50€ Porto, außerdem ist es eher die Ausnahme, dass man eine bestimmte Prämie zu dem Zeitpunkt sowieso kaufen wollte
-
hat schon mal jemand bei der netto barclaycard die bonprix als konto fuer lastschriften angegeben? habe es jetzt mal gemacht und bin gespannt was rauskommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!