Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    ...Interessanterweise erhöhte sich aber nicht der Verfügungsrahmen um das Guthaben.

Mag sein, dass der aktuelle VR, der explizit ausgewiesen wird, nicht entspr. erhöht ist, weil z.B. ein Guthaben im Gesamtkonzept nicht vorgesehen ist/angedacht war, der tatsächliche VR ist aber ganz sicher erhöht, da die nächsten Transaktionen vom Guthaben bedient werden, bevor es dann wieder an den eigentlichen VR geht.

• Limit fürs Bezahlen mit Payback Maestro

Ich wollte einen höheren Betrag mit der Payback Maestro zahlen, die Zahlung wurde aber abgelehnt.

Wisst Ihr ob es ein Limit gibt?

Viele Grüße
    Martin

• Re: Limit fürs Bezahlen mit Payback Maestro

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Ich wollte einen höheren Betrag mit der Payback Maestro zahlen, die Zahlung wurde aber abgelehnt.

Wisst Ihr ob es ein Limit gibt?

Bei der alten EC/Girocard waren es 1100 pro Woche. Bei der Maestro gibt es sicher auch eines, die genaue Höhe ist mir aber unklar. Vielleicht bei der Hotline erfragen und dann hier berichten?

Bei der Payback-Maestro wurde über individuelle Verfügungslimits pro Zahlung berichtet, z.T. nur in Höhe von 250€ oder so. Angeblich konnte man das an der Hotline (begrenzt) ändern lassen.

Konnte hier jemand schon mehr als 200€ mit der Bonprix-Karte zahlen und wenn ja wieviel?

• Was gibt es denn neben Bonprix-Maestro, Payback-Maestro und Targobank-VISA zurzeit noch für lohnende Cashback-Karten?

• Welche Karte sich lohnt ist ja zunächst eine individuelle Frage - einem bestimmten Bonus (evtl. in der Höhe limitiert) steht in den meisten Fällen eine Jahresgebühr gegenüber. Mehrere Karten mit Jahresgebühr dürften sich nur in Ausnahmefällen lohnen. Neben den im Startposting genannten fällt mir nur die Lufthansa Miles & More-Karte ein - die gesammelten Meilen muss man nicht zum Fliegen verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    neue Abrechnung bereits verfügbar?

Bis jetzt immer noch nichts im Postkorb - weder Abrechnung noch CoFi-Spam. Rechne für diesen Monat auch nicht mehr damit.

• Mir ist heute auf den Commerz Finanz-Abrechnungen aufgefallen, dass ein Cash back-Bonus von über 100 EUR ausgewiesen ist.

Gut geschrieben sollen ja nur 100 EUR werden.

Wer war schon mal über den 100 EUR und kann bestätigen, dass nur die 100 EUR im Oktober gut geschrieben werden?

• Ja hier :>

Werden nur 100 Euro gutgeschrieben (und dann wieder auf 0 gesetzt)

Hier stand eine Signatur.

• so langsam wird die commerzfinanz auch unbrauchbar. Habe bis heute weder im Online-Postfach noch im Briefkasten meine Abrechnung, und muss bis zum 4. alles glatt gestellt haben. Wollen die jetzt an ihrer Hotline verdienen? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!