Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Habe bis heute weder im Online-Postfach noch im Briefkasten meine Abrechnung, und muss bis zum 4. alles glatt gestellt haben...

Dito, aber wieso bis zum 4.? Sonst war es doch immer der 5. einschließlich, bis zum ein Ausgleich stattgefunden haben muss.

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass mit Nutzungsbeginn des sog. "Online-Bankings" automatisch die Papierrechnungserstellung endet. Irgendwann demnächst werde sie dort schon sichtbar sein. Die CoFi habe keinen direkten Einfluss darauf, da der diesbezügl. Webauftritt von einem Fremdanbieter durchgeführt würde. Super!

Habe mir dann den Soll per 20.06. geben lassen und eine TÜ eingerichtet.

• Trotz OB-Aktivierung? Wenn ja, hast du diese bestimmt erst nach dem Rechnungserstellungstermin für Juni durchgeführt oder ganz kurz davor.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dito, aber wieso bis zum 4.? Sonst war es doch immer der 5. einschließlich, bis zum ein Ausgleich stattgefunden haben muss.

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass mit Nutzungsbeginn des sog. "Online-Bankings" automatisch die Papierrechnungserstellung endet. Irgendwann demnächst werde sie dort schon sichtbar sein. Die CoFi habe keinen direkten Einfluss darauf, da der diesbezügl. Webauftritt von einem Fremdanbieter durchgeführt würde. Super!

Habe mir dann den Soll per 20.06. geben lassen und eine TÜ eingerichtet.

OK, hast recht, ist der 5. Aber das Unvermögen mit Onlinebanking nimmt ja wohl rapide zu. Erst die Santander mit der Mastercardsache, jetzt die Cofi, immer mehr Banken die Javascript zwingend vorausssetzen-- es lebe das outsourcing :flop:

Anrufen hab ich keine Lust,habe jetzt soviel gezahlt, dass es mit Sicherheit auch noch für Beträge nach dem Berechnungsdatum reichen wird. Hoffen wir, dass es sich im Juli einspielt- jeden Monat alle Bons manuell zu summieren muss ja wohl nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Bei mir waren für zwei Verträge die Abrechnungen am 28.6. im Briefkasten.

idem. Bei mir nach wie vor ohne Benachrichtigung/Freischaltung Online-Banking.

Wenn die Online-Rechnungen nun später kommen, dann ging das Ding ja nach hinten los..

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...Wenn die Online-Rechnungen nun später kommen, dann ging das Ding ja nach hinten los..

Jo, und wenn sie gar nicht kommen, dann ist es der Rohrkrepierer schlechthin! :flop: :flop: :flop:

• Wenn keine Rechnung erstellt wurde, dann muss auch nicht gezahlt werden. Andererseits, wer möchte bei dem Produkt eine bankseitige Kündigung riskieren...

• Rein juristisch besteht keine Rechtsgrundlage zum mittlerweile bereits vollzogenen LS-Einzug, das stimmt schon. Nur gibt es eben kein vergleichbares, noch abschließbares Produkt am Markt, und da werde ich wohl oder übel nur die Faust in der Tasche machen und mich bitterlich beschweren. Was tut man nicht alles für Geld... ;)

• Und wie beschwerst Du Dich? Auf Mails reagiert da doch keiner. Und irgendnen Subalternen am Telefon zusammenschei**** bringst ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!