Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Interessant wäre zu wissen, ob auch larslarsen seine Beobachtung auf die bereits erhaltene Rechnung oder auf die Darstellung im Portal bezieht.

Bezog sich auf das Portal. Mangels Vergleich und in der Annahme das Banken mit Zahlen umgehen können, hab ich die Angabe geglaubt, obwohl etwas mehr als 1% vom aktuellen Umsatz als Bonus errechnet wurden.

Gruß
    LarsLarsen

• Gibt es eigentlich eine Aussage von der Targobank zur Auszahlung eines bereits erreichten Jahresbonus bei unterjähriger Kündigung der Karte?

Aktuell gibt es ja ein nettes Angebot für die Genialcard der Hanseatic Bank, und wer das annimmt, wird wohl die nächsten 550 € Umsatz eh mit dieser Karte machen wollen.

• Targo CB 09-2016

robbierob, sparfux,

habt ihr bezüglich eurer CB-Anfrage bei der Targobank schon eine Rückmeldung erhalten? Wie ist die Antwort ausgefallen?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Bei mir hat Targobank auf Umsätze im August auch nur 0,3% monatliches Cashback berechnet. Ich habe ihr mal über die Online-Kontaktfunktion einen entsprechenden Hinweis mit der Bitte um eine korrigierte Abrechnung zukommen lassen.

• Meine Targo-Rechnung ist auch da, mit besagtem Fehler.
    Ich hoffe, Ihr seid so clever und beklagt euch nur wegen des zu geringen monatlichen CB.
    Bezüglich des jährlichen CB würde ich gar nichts sagen ;)

• Bei mir ist die Kreditkarte aus der Kontoübersicht der Targobank verschwunden. Unter dem Punkt Bonuspunkte steht nur noch, dass die Funktion mangels Kreditkarte nicht zur Verfügung steht.

In der letzten Abrechnung sind in der Tat nur 0,3% Cashback berücksichtigt. Werde reklamieren.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• So heute kam dann doch die Antwort der Targobank auf meinen Widerspruch: Wie erwartet Kündigung mit 2 monatiger Frist nach Erhalt des Kündigungsschreibens.

Ich hatte darum gebeten, dass sie mir bestätigen, dass die alten Konditionen weiter gelten und dass der jährliche Bonus trotzdem gezahlt wird. Dazu haben sie leider gar nichts geschrieben.

Außerdem gibt es noch einen komischen Satz, den ich nicht interpretieren kann:

Zitat

Es ist möglich, dass Sie noch eine neue MasterCard select von uns erhalten - bitte vernichten Sie diese Karte.

Ich habe nie eine MasterCard select oder was ähnliches bei der Targobank bestellt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Die Frage ist nun, wie man am besten wegen der zu niedrigen monatlichen Gutschriften vor geht ...

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Die Frage ist nun, wie man am besten wegen der zu niedrigen monatlichen Gutschriften vor geht ...

Wirst du wohl die nächsten zwei Monate reklamieren müssen und sollte dann individuell erstattet werden - glaube und hoffe nicht, dass sie wegen der kurzen Übergangszeit nochmal den Programmierer darauf ansetzen.

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich habe nie eine MasterCard select oder was ähnliches bei der Targobank bestellt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Die haben sicher einen Textbaustein verwendet und sich dabei im Produkt geirrt. Gemeint ist imho eine neue Karte, die ggf. wegen bald ablaufender alter Karte noch versandt wird, durch die Kündigung nun aber ungültig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!