Samsung SGH-T400 Testbericht

  • Re: T400


    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Unterstützt das T400 auch lange SMS? Und kann man die Animation deaktivieren?


    Du kannst SMS mit einer Länge von 160 Zeichen verfassen ;)


    Falls du mit Animationen die Animierten Hintergrundbilder meinst, ist dies ist kein Problem.

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Paul
    Hollo,


    ich habe mein T 400 seit dem 27.2.03 und bin sehr zufrieden !


    T 9 ist bei meinem Gerät lernfähig !


    Welche SW-Version hast du auf deinem T400 ?

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • hallo,


    wie bekomme ich andere klingeltöne auf das t400? ich meine ohne wap...

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    ohne wap nur noch per DataKit, also per Kabel und PC ;)


    Hi Kaske,
    beim Lieferumfang ist es aber nicht dabei. Welches Kabel kann man dann nutzen, bzw. welches muss ich mir kaufen?
    Funktioniert das auch mit dem Datenkabel vom V200?
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von dancgn
    Funktioniert das auch mit dem Datenkabel vom V200?
    Gruss


    Leider nein, lediglich das Datenkabel vom S300 kannst du nutzen, da der Stecker schmaler ist ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!