Vodafone 541 CallYa Bundle für 29,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Hat Netlock laut Vodafone Mitarbeiter


    Stimmt, laut IMEI-Aufkleber VFD2 [SN] = D2 NET-Lock.


    Das Vodafone 541 sollte also problemlos mit VF Vertrags SIM-Cards sowie
    mit allen Discounter SIM-Cards im D2-Netz problemlos funktionieren.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Wenn du Begriffe wie Schrottt in den Raum wirfst, wäre es nett von dir, wenn du dazu eine Kurze Begründung dazu schreiben würdest.

    Das Gerät hat halt mit Alcatel nichts mehr zu tun.

  • Wurde das VF 541 zu diesem Preis schon im Ruhrgebiet gesichtet?
    Ansonsten schließe ich mich der Frage von Delli1 an: Kein TT-Händler mit diesem Angebot?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Das Gerät hat halt mit Alcatel nichts mehr zu tun.


    Auch wenn das Vodafone 541 von JRD Communication Inc. (Shenzhen) für Alcatel entwickelt wurde, bedeutet es nicht, das dieses Mobile Phone "Schrott" ist - wie von Sliders behauptet.


    Es zeigt vielmehr, das chinesische Unternehmen durchaus in der Lage sind, qualitativ hochwertige Entry Level Mobile Phones zu entwickeln, die auch preislich eine interessante Alternative zu den Geräten der etablierten Hersteller sind.


    Andy :)

  • Bei Ciao gibt es auch einen positiven Erfahrungsbericht über das Vodafone 541, der die einfache Bedienung, die gute Verarbeitung, die gute Sprachqualität sowie die lange Akkulaufzeit hervorhebt.


    Kein High-End Mobile Phone, aber es scheint sich sehr gut zu verkaufen. Daher wundert es mich etwas, das das Vodafone 541 als Aktionsangebot zum sehr günstigen Preis von nur 29,90 Euro angeboten wird.


    Ciao Erfahrungsbericht http://www.ciao.de/Vodafone_541__Test_8592851



    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!