ZitatOriginal geschrieben von Mort
Das M50 war's ja auch nicht...
Stimmt da hatte ich wohl auch noch :gpaul:
Das M55 ist vom Design her prädestiniert für ein Outdoorgerät.
Nuja warten wir halt mal auf ein Me55.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Das M50 war's ja auch nicht...
Stimmt da hatte ich wohl auch noch :gpaul:
Das M55 ist vom Design her prädestiniert für ein Outdoorgerät.
Nuja warten wir halt mal auf ein Me55.
So, nach dem Update von zickenbaendiger muss ich jetzt auch nochmal was loswerden:
Ich bin erstmal schwer enttäuscht von Siemens.
Es ist ein Unding, ein Mobile zu bringen, dass auch die Zielgruppe des ME45 ansprechen soll, aber bei den wichtigsten Punkten versagt: Diese wichtigsten Punkte sind für mich IrDa und ein vernünftiger Organizer.
Jetzt werden wieder ein paar Leute kommen und sagen: Bah, IrDa ist out, es lebe Bluetooth ! Da bin ich ganz anderer Meinung. Mal ganz abgesehen davon, dass das M55 auch kein Bluetooth hat, war und ist für mich IrDa ein extrem praktisches und einfach zu bedienendes (keine Konfiguration), ausgereiftes (sogar Nokia kann´s - teilweise
) Tool, um mal eben die Visitenkarte auszutauschen...
Der Organizer scheint ja eher eine bessere 35er-Serie-Erinnerung zu sein oder irre ich mich da? Da ist selbst das ME45 besser mit seinen nur 50 Einträgen...
GPRS Class 8 ist auch nicht so dolle, Siemens hat doch schon mit dem S55 gezeigt, dass auch es schneller geht :mad:.
Dass jetzt versucht wird, das ganze mit Farbdisplay, MMS und QuickPic Kamera auszugleichen, ist genauso Schwachsinn, auf die beiden letzten Dinge kann ich verdammt gut verzichten - auf ein Farbdisplay auch noch ziemlich gut ! Da sind eben diese kleinen Pfennig(Cent-)Nettigkeiten wie ein vernünftiger Organizer und IrDa sicherlich tausendmal sinnvoller !
Wenn nicht bald ein würdiger ME45-Nachfolger vor der Tür steht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu sagen:
Adieu Siemens, bonjour Alcatel - hello SonyEricsson !
Der Bär
Hat aber zeimlich lang gedauert, bis der Erste sich wieder beschwert weil Siemens vorher nicht bei ihm nachgefragt hat, welches Handy sie bitteschön für Ihn bauen sollen.:D
Tach Leude
die neue Cam heißt wohl IQP-520/530. (Steht auf dem Datasheet):)
Ansonsten cooles Teil, wenns nicht SX1 bzw. P800 geben würde!![]()
und immer noch besser als das was die Gummistiefelfraktion (nokia) derzeit auf den Markt schmeißt !! Immer diese nörgler!! Werde mir das Gerät auf jeden Fall auf der Cebit mal genauer ansehen und hoffe das das SX1 auch da sein wird!?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Adieu Siemens, bonjour Alcatel - hello SonyEricsson !
Der Bär
was haben denn diese beiden Firmen zu bieten, wass deiner Meinungnach ein ME45 Nachfolger ist?
Wer sagt eigentlich, dass Siemens die ME45-User ansprechen will?
Es gab auch mal ein M35i
:p
Kommt Zeit, kommen Handys ![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
was haben denn diese beiden Firmen zu bieten, wass deiner Meinungnach ein ME45 Nachfolger ist?
Ich glaube er meinte das im Allgemeinen, und ich kann ihn verstehen. Das einzige was man mit nem ME45 vergleichen könnte wär eventuell das 350Pro(meiner Meinung nach das einzig echte Outdoorhandy) oder der kultige Hai. Obwohl an die Beiden kommt das ME45 nie ran.
Gruß Basti
Ich denke, das M55 soll ziemlich deutlich gegen 7210 und andere "Fun-Handys" antreten. Und dafür ist es genau richtig ausgestattet: Ausgeflipptes, aber (im Gegensatz zu 7210 und 3650) bedienbares Design, ausreichend großes Display mit 4096 Farben, Polyphone Töne und Java (also alles was man für Spiele braucht) und in den Basisfunktionen (SMS/EMS/MMS, Adressbuch, ...) so gut wie alle anderen neuern Siemens-Geräte - mehr braucht der durchschnittliche Trend-Käufer nicht.
Also das Phone find ich ja (bis auf fehlendes BT) ganz gut, allerdings find ich die Verkaufsstrategie von Siemens nicht so toll. Erst ein S55 mit nur 256 Farben rausbringen (daweil gab's ja auch S55 Protos mit 4096 Farben), dann einen S55 Proto nehmen, BT entfernen, ne anderen Schale drauf und dann als M55 verkaufen. Ich als S55 Käufer komme mir jetzt ehrlich gesagt leicht veräppelt vor, denn ein 4K Display beim S55 wäre mich doch sehr wichtig gewesen.
Ich kann mich Witzbold nur anschließen, Goodbye Siemens, Goodbye Nokia, Hello SonyEricsson.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!