Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Ich such was einfaches für Geldautomaten der CashGroup.
    Gibt da zwar was von der Commerzbank; aber mit bisserl viel Overhead.
    In Google Maps funzt das leider nicht.


    Klicktel

    Beste Grüße
    W.

  • Drucker-App


    Gibt es noch keine App, mit der DIREKT vom Handy (Desire) oder Tab (Archos 70), das über USB-Kabel an einen Drucker angeschlossen wird, gedruckt werden kann? Die (wohl alle kostenpflichtigen) Programme zum drucken an einem WLan- oder Bluetooth-Drucker meine ich damit nicht.
    Ich möchte einfach mein Handy oder Tab per USB an meinen Drucker anschliessen und auf diese Weise drucken können.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Klicktel


    Verbeugung
    und DANKE. Ich hatte das vor laanger Zeit mal aufm Iphone. Aber da war das nicht so dolle.
    Ist ja echt 1a

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hi Leute,


    ich bin seit 2 Tagen im Besitz des HTC Desire.
    In meiner Wohnung steht ein Netzwerkdrucker, der mit meinem W-Lan Router verbunden ist.
    Gibt es eine Möglichkeit direkt vom Desire aus Aufträge an diesen Drucker zu senden?


    Viele Grüße!

  • app für gemeinsames postfach für email und sms


    guten morgen,


    ich suche eine app für einen zusammengelegten email-sms eingang...gibts das für android? habe ein desire z.


    danke für die mühe

    gruss


    cerberus

  • Kenne ich nicht direkt, vielleicht jemand anders. (Ich würde es auch nicht wollen).


    Vielleicht hilft dir "SMS Backup+", damit kannst du automatisch deine SMS in deinem Googlemail-Konto anlegen lassen.


    edit: Oder geht es lediglich um eine zusammengelegte Anzeige in einem Widget? Dann "Pure Messenger" oder "Executive Assistant".

    Mit Grüßen ...

  • wav/wma


    hallo leute


    bi neu auf android....


    vorher nokia n900 und e7


    war es da gewohnt, alle arten von audioformaten abspielen zu können...


    wenn ich jedoch alben mit wav.dateien auf die speicherkarte schiebe, werden die vom gerät (arc)


    nicht erkannt und sind nicht abspielbar---


    normal so??? brauch ich ne programmerweiterung( app?)

    geobueck

  • Probier mal den MortPlayer oder auch WinAmp aus.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • fake call


    es gibt ja in market einige app's für anrufsimulation (fake call's)


    kennt jemand eine, wo der gafakte anruf wirklich so beendet wird, wie echt.
    (entweder rot oder grün).
    das beenden mit der retour taste ist doch so eine fehlprogrammierung, denn klingelt der fake
    in der hosentasche, wird der anruf schon beim herausnehemen des handys gestoppt, weil die retourtaste sehr empfindlich ist (galaxy s).

  • Ich suche eine brauchbare "Goal Keep" App. Wo man am besten mehrere Vorhaben a la trinken, trainieren, ueben etc...eintragen kann und dann, am liebsten in Kalenderform, den tgl Fort oder Rueckschritt sehen kann. Das dann noch mit persoenlichen Notizen und es waere perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!