Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Suche eine App mit welcher man das Display mit den Lautstärketasten entsperren kann.


    Dies habe ich bisher mit "No Lock" gemacht, leider Funktioniert dies unter 4.0.4 mit meinem HTC nicht mehr.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Leider keine Antwort aber ein Danke NoLock war das was ich gesucht hatte. wenn ich eine funktionierende app unter deinem betriebssystem finde lasse ich es wissen.


    Grüsse

  • Ich suche eine App, die es beim Iphone gab.. Kenn den Namen aber nicht.. Da waren immer alle momentan günstigen (und kostenlosen) Apps gelistet.


    Gibt es sowas für Android?

  • Hallo


    Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Automateit oder Tasker


    Tasker funktionert nicht so richtig, da es keine funktion für Gespräch beenden gibt.
    Bei Automatelt kann ich leider keinen stündl. Aufruf der 3G Verbindung einstellen.


    Eine Kombi aus beiden wäre cool.


    Mfg
    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Du musst einfach nur einen Exit-Task (in deinem Fall "Bluetooth aus") hinzufügen. Der Exit-Task wird ausgeführt wenn der entsprechende Kontext nicht mehr zutrifft (hier: das Gespräch beendet wird). Ich habe dir mal einen Screenshot-Ausschnitt von einem Profil angefügt, das bei mir genau so funktioniert, wie Du es haben willst:


  • Gibt es eine App die mir anzeigt, von welchem Netzbetreiber ein Handymast ist? Hier wurde ein neuer Mast gebaut und ich würde nun gerne wissen von was für einem Anbieter der ist - ohne dass ich 4 PrePaid-Karten durchnudeln muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Du musst einfach nur einen Exit-Task (in deinem Fall "Bluetooth aus") hinzufügen. Der Exit-Task wird ausgeführt wenn der entsprechende Kontext nicht mehr zutrifft (hier: das Gespräch beendet wird). Ich habe dir mal einen Screenshot-Ausschnitt von einem Profil angefügt, das bei mir genau so funktioniert, wie Du es haben willst:



    Hallo,


    mit Tasker klappts auch. Zwar etwas umständlich, hab aber hinbekommen. Danke an schinge.


    Mfg
    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!