Auch geil:
![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch geil:
![]()
-Andi-
Kann es sein,daß die Logos über eine andere fremde Seite versendet werden?!
handy seite
hallo
ich wollte in diesem forum meine seite http://www.handyaner.de.vu vorstellen.
wie der name vielleicht veratet, handelt es sich hier um eine handy-seite.
Angeboten werden polyphone und monophone Klingeltöne, schwarz weiß Logos für doct 3 handys, workshops und handycodes.
schwerpunkt der seite sind die Klingeltöne. Diese werden als selbstentpackende zipfiles angeboten. entpackt man die datei stellt man fest, das diese nach interpreten sotiert sind. je interpret ein ordner.
was handyaner.de.vu von der konkurenz unterscheidet ist, das man ein klingelton, der nicht im zipfile ist, über das webformular anfordern kann.
der service ist gratis.
die klingeltöne sind im midi format.
Hallo,
Eigentlich sollte vielen Deine Seite doch schon aus dem SMS, Logos, Töne-
Forum bekannt sein, wo Du sie ja auch regelmäßig anpreist. ![]()
Als Anregung:
Ich werde immer misstrauisch, wenn ich Töne runterladen will, gerade wenn da "als ZipFile" steht und es dann auf einmal eine *.exe Datei ist.
Solltest Du vielleicht nochmal überdenken.
BTW:
Wer oder was ist denn "Mitschubischi?! ![]()
Achja, und ein Link zu TT wäre ja auch irgendwie cool!
(Natürliche ohne Partnerschaft, sondern einfach so!)
ciao
Chris
Ich habe die Threads mal zusammengeführt.
handyaner123: Bitte in Zukunft deine Werbung in den anderen Foren etwas nach unten schrauben.
cu
Thomas
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Guter Tipp
Bist Du auch einer von den "neuen deutschen Schlechtschreibern" :confused: :flop:
Gruß und sorry für OT,
Diet
Ich glaube für einen SMS- und Logoversand ist es nicht besonders förderlich, wenn Du sagst, dass Handys krank machen ![]()
Die .exe ist ein selbstentpackendes Archiv, was auch tatsächlich funktioniert ;o)
Die Töne sind eher naja... Auch sind viele doppelt und Ordner falsch benannt, macht keinen seriösen Eindruck.
Ciao
Tim
So hab mal die Kritik gelesen.
Die Rechtsschreibfehler, die ich gefunden habe, wurden korrigiert (z.B. aus Tipp wurde Tip).
Die Midi-Archive wurden auch überarbeitet. Es kam öfters mal vor das Midis doppelt vorhanden waren. Oder das Interpreten zweimal unterschiedlich geschrieben wurden und so zwei Ordner über den selben Interpreten entstanden.
Das Bedenken bei den Besuchern entsteht wenn er eine exe Datei herunterladen soll, ist mir schon klar. Das soll sich auch ändern, indem man die midis über eine webseite einzeln downloaden kann.
Das Problem ist aber, wenn ich die Mididatei nicht in ein zipfile packe, dass keine Downloadauforderung kommt, sondern dass die Mididatei abgespielt wird und in den Internet-Temp-Ordner kommt.
Wenn ich euere Seite also http://www.telefon-treff.de verlinke, werde ich auch andere handyforen verlinken. Und die wären handykult.de , ************.com , usp-forum.de , samsung-forum.de . diese sind diejenigen die am aktivsten sind.
Wenn ihr meint werde ich mit der penetranten werbung aufhören :p
@ handytim
welche töne sind den "naja" wenn es bessere gibt kannst du es mir jederzeit schicken, das ich keine "naja klingeltöne" mehr habe :p
ZitatOriginal geschrieben von handyaner123
So hab mal die Kritik gelesen.
Die Rechtsschreibfehler, die ich gefunden habe, wurden korrigiert (z.B. aus Tipp wurde Tip).
Mmhhh... wenn ich Duden.de besuche und schaue, dann sehe ich, dass doch aus Tip mit einem P, Tipp mit 2 P wurde ... warum hast Du also aus "Tipp" "Tip" gemacht? ...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!