Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

  • Ich freue mich schon auf den bericht und test von BlueSkyX. Hoffe er kann dann auch neutral das display bewerten.


    Er ist sicher kein fanboy :D

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    ...
    Auch sonst scheint das Teil nicht wirklich was zu können. ..., und größere Youtube Videos sollen schon arg ruckeln.
    ...


    Das habe ich bei meinem ASUS-Tablet auch. HD-Videos werden dagegen ruckelfrei wiedergegeben.


    Das soll daran liegen, dass Youtube-Vids allein über den Prozessor wiedergegeben werden, weil die Ressourcen der Grafikkarte bei der Wiedergabe von Web-Videos nicht genutzt werden können.


    Hört sich für mich nachvollziehbar an und das Ruckelproblem ist tatsächlich auf Web-Videos beschränkt. Beim WeTab könnte es ähnlich sein.


    Und eine PDF-SW nachzurüsten, dürfte wohl das geringste Problem sein. Bisher habe ich noch Hoffnung, dass nach Beseitigung von Anfangsschwierigkeiten ein brauchbares Gerät zur Verfügung steht.


    Frankie

  • Weiß einer ob yum oder yast auch auf dem WeTab auf der Shell vorhanden sind? Sollte ja eigentlich bei Meego dabei sein.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • [QUOTE] Original geschrieben von diger
    Selbst die Chip hat das Display schon angemosert.
    [/QUOT
    YMMD! :D


    Die Chip....die noch unter Bild-Niveau bei PC-Zeitschriften liegt. Ja, wenn die was anmeckert, dann hat das Hand und Fuß...zumindest in den Wahnvorstellungen der "Autoren".

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Schön zu sehen, wie sich einige Fanboys hier alles schönreden :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Schön zu sehen, wie sich einige Fanboys hier alles schönreden :D



    Warum schönreden?


    Du meckerst immer übers display ... dann stell doch mal quellen ein!


    Du bist wohl ein "antiboy" :p

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Schön zu sehen, wie sich einige Fanboys hier alles schönreden :D


    Naja das du der Nr.1 Haterboy bist ist ja nun auch schon seit ein paar Tagen bekannt.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!