Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Doppelte Berechnung der AG auch bei mir, und das ließ sich nicht mit der Hotline klären. Das kann nur der Händler wurde mir gesagt. Da im April aktiviert wurde und ttw nicht in der Aktionsliste von o2 war, fand der Hotliner es völlig korrekt, dass zweimal die AG berechnet wurde. Sieht ganz danach aus, als müsste man schriftlich widersprechen.
    Finde ich als Kunde von o2 aber gar nicht gut, dass ich über alle Konditionen des Händlers informiert sein soll. Immerhin habe ich doch mit o2 einen Vertrag und o2 zieht das Geld ein. Wenn was falsch ist, oder nicht dem Vertrag entspricht sollte doch o2 sich darum kümmern und nicht der Kunde hin- und her- gereicht werden zwischen den vielen Vertriebswegen. Wieso sollte der Händler meine o2-Rechnung schreiben?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Naja, wenn der Händler an dem Tag keinen Aktionstag hatte, ist es nicht O2s Problem.


    Wobei O2 ziemliche Probleme zu haben scheint diese Aktionsgeschichte richtig in die Verträge mit rein zunehmen.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Leider auch bei mir doppelte AG Abrechnung


    Laut Mitarbeiter bei o2 sind beide gebuchten Verträge
    Sonderkonditionen und daher gilt bei solchen jeweils
    keine AG Befreiung.


    Ich habe den mit 100 SMS genommen für 8,88 € / Monat


    Nun ist die Frage, erstattet DaRappa die zweite AG
    oder wie wo was ?


    Bisher habe ich noch keine Gutschrift erhalten, daher kann
    ich es nicht nachrechnen ob es durch die Gutschrift dann
    verrechnet wird, sodaß am ende die 8,88 € rauskommen.


    Vllt. meldet sich ja DaRappa mal, wäre nett.


    Danke

  • DaRappa hatte mir mitgeteilt das ich die 25€ der zweiten AG auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben bekomme.

  • Auch hier doppelte Anschlussgebühr anstelle 0 Euro. Bin gespannt, ob die rückerstattet werden. Bisher hat sich Vertrauen auf DaRappas Auskünfte bewährt.


    Der Schaden ist dadurch gemildert, dass die 20% bzw. 15% Ermäßigung auch auf die Abschlussgebühr berechnet worden sind. Wolfgang

  • Wir haben alle Kunden aus den Aktionen automatisch bei o2 reklamiert!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gut zu wissen. Ich hatte es gestern auch drauf, die Hottie hat es dann ohne Rückfrage beim Händler wieder rausgenommen. Auch das Internet Pack M wurde berechnet, obwohl ich nicht wie andere Verwechslungen mit Altverträgen haben konnte. Soll auch gutgeschrieben werden. Mal sehen.


    Ach ja: die Auszahlung ist da, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben alle Kunden aus den Aktionen automatisch bei o2 reklamiert!


    Das heißt, man kann sich jetzt an der Hotline beschweren, und die wissen dann bescheid?


    Oder wird die 2.AG jetzt auf der 2. Rechnung gutgeschrieben?

  • Bei mir war die Rücknahme der doppelten AG per Hotline kein Problem.
    Auf die Frage, ob in der zweiten Rechnung die AG gutgeschrieben worden wäre, bekam ich ein klares "Nein !" !


    Ich würde also raten, bei der Hotline anzurufen.


    Letztendlich ist auch bei mir ein anteiliger Betrag für das zusäztlich gebuchte Pack M berechnet worden. Von einer Gutschrift der paar Euro konnte ich den Hotliner nicht überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!