Das war ja auch ein Seitenhieb auf Carsten! ![]()
Was bedeutet "moderating duties"?
-
-
-
Ich habe die Verzeichnisse /admin und /mod umbenannt und mit .htaccess geschützt. So wird nie ein Nutzer die Login Panels erreichen und die Möglichkeit haben aus langeweile Passwörter zu probieren.
-
Es geht ja nicht um die Verzeichnisse.

Die sind selbstverständlich auch geschützt. Aber da bei vB einige Optionen jedem angezeigt werden, können auch alle drauf klicken, das hat mit den Verzeichnissen nichts zu tun. -
-
Da lauern viel subtilere Fallstricke...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich hatte Carsten ja mal einen anständigen Übersetzungsvorschlag gemacht, aber dem Herrn gefiel es ja nicht! Phhh....
...Aber es war nicht die Übersetzung, die es jetzt gibt, oder?ZitatLeistet Moderatorenarbeit

Gruß,
Chris -
Hmm, das würde erklären, warum Jopis Vorschlag auf wenig Gegenliebe stieß...
Nicht jedoch, warum er dann jetzt doch umgesetzt wurde...
:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hmm, das würde erklären, warum Jopis Vorschlag auf wenig Gegenliebe stieß...Nicht jedoch, warum er dann jetzt doch umgesetzt wurde...
:D:D
Mensch, ihr seid aber neugierig.
Es liegt schlichtweg daran, dass wir inzwischen die erste offizielle deutsche Version von vBulletin einsetzen, die nicht erst noch teilweise von Hand übersetzt werden muss.
Sollte also jemand noch "Denglisch-Fragmente" finden, liegt es nicht daran, dass ich gepennt habe - das waren dann die Übersetzer von vBulletin.
Wobei das dann eigentlich wieder in den Kleinkram-Thread gehören würde - Ordnung muss schliesslich sein.
-
Im Original war es auch schon ein Hearmistake:
Es sollte "moderating beauties" heissen...
:cool: 
-
Man sind wir OT ...
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Im Original war es auch schon ein Hearmistake:
Es sollte "moderating beauties" heissen...
:cool: 
*L:DL* ... ich kugel mich hier grad vor Lachen!Allerdings steht diese These im Gegensatz zu den visuellen Erfahrungen vom letzten TT-Team-Treffen!

*soUndJetztSchnellWeg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!