iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    10 Uhr Cupertino-Zeit / 19 Uhr unserer Zeit war es sonst immer, mein ich.

Ja so war es aber die 3.0 war glaub ca 18h online.

• Kann man morgen dann auch schon einen Ipod Touch late 2009 updaten, oder kommt morgen nur das Update für das Iphone?

Bei Apple steht lediglich bald erhältlich.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Woanders sind sich die Leute einig, dass die Updates (gerade die 3.0) immer um Mitternacht / 1 Uhr deutscher Zeit online waren. Entscheidet Euch mal... ;)

• Hallo.

Sprecht ihr von heute Abend bzw. Mitternacht 01.00 Uhr (Sonntag auf Montag) oder sollte es wirklich erst am Montag Abend 19.00 Uhr bzw. Nacht (Montag auf Dienstag) sein!??? :eek:

Viele Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• das kann doch nicht wahr sein!

es kommt morgen im laufe des Tages ist doch völlig egal um welche Uhrzeit!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kann jemand bestätigen, dass auf dem 3GS mit iOS 4 GM beim Navigon Mobile Navigator Europa die Panorama View 3D Karte nicht funktioniert? Bei mir bleibt die Ansicht stehen und die Symbole verzerren. Alle anderen Kartenansicht-Optionen funktionieren ohne Probleme.

Ich habe mit dem iPhone 3G und iOS 4 GM keine Probleme mit der Panorama View 3D Karte. Habe heute rund anderthalb Stunden mich damit navigieren lassen und absolut keine Probleme gehabt. Muss aber dazu sagen das ich vor dem starten von Navigon Europe den Speicher mit SBSettings freigeschaufelt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!