Die besten Signaturen - Wettbewerb

• Auf dem Poster was ich hier von Albert Einstein habe ist der Spruch halt in Englisch drauf und von dem begrenzten Wissen steht da leider nichts, ist aber auch egal!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Ich dachte, da gibt es bestimmt schöne neue Sigs, und vielleicht kramen wir mal wieder in der alten Kiste und beleben den thread. :)

Aber jetzt bitte nicht sentimental werden. :D

Also mein Liebling ist übrigens die Sig von JochenPiro: Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung! ...wie wahr!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Oh wow, was für ein Morgenpläsier mir die Lektüre dieses Threads eben geschenkt hat!:top:
    Hoffe, der Thread wird weitergeführt!
    Werde mir mal eine neue sig überlegen.
    Schließlich scheint das Camopino noch vakant zu sein!:D
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Fehlt mir auch noch eine ein,weiß nur nicht mehr von wem die ist.

"Lächeln ist auch eine Art jemand die Zähne zu zeigen"

MFG CHris:)

Life is too short to be small.

• Am besten find ich immer noch den hier:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

ach ja, der ist vom user "00siemens" :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Fangen wir jetzt hier an, unsere Signaturen selbst zu beweihräuchern? :rolleyes:

Nach den Selbstgratulationen zum Geburtstag, die wir ja auch schon erleben durften, eigentlich ein logischer Schritt :rolleyes:².

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Fangen wir jetzt hier an, unsere Signaturen selbst zu beweihräuchern? :rolleyes:
    Nach den Selbstgratulationen zum Geburtstag, die wir ja auch schon erleben durften, eigentlich ein logischer Schritt :rolleyes:².

aber ich hab keinen thread aufgemacht und mir selbst gratuliert ;)

war doch nur ein kleiner *SCNR* spass, also nicht meckern *duck und weg* ;):D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber ich hab keinen thread aufgemacht und mir selbst gratuliert ;)

war doch nur ein kleiner *SCNR* spass, also nicht meckern *duck und weg* ;):D

Jetzt fangen wir auch noch an, uns dauernd angesprochen zu fühlen :rolleyes:

Es gibt Leute, die einfach immer und überall im Mittelpunkt stehen müssen.

Was kommt als nächstes?

"Wer hat den schönsten Usernamen? Also meiner ist ja eh der beste" :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!