Die besten Signaturen - Wettbewerb

• Eben hatte ich noch ne gute gelesen,...... schlagt mich tot, ich komm nicht drauf.

Na jedenfalls kann man mal konstatieren (vorläufig wohlgemerkt) das die besten Sachen bei euch in der Sig stehen und nicht darrüber. :D

*undjetzaberbeineinnehandundvomacker*

Och danke! Und selbst so?

• Dier hier von aXXit finde ich auch klasse:

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Wie wahr! :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es sieht ganz danach aus als würde schmitz Katze hier das Rennen machen. Ich glaube ich kann das kaum benutzte Campino schonmal vorkramen. :D

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Da wird sich doch noch ein würdiger Gegner finden lassen!

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Die Sig von Luposen find ich auch nich schlecht:
    I tried to take a late night piss - but the toilet moved and again I missed
    :D

Stammt von den pogues aus dem Song "Rain Street " vom Album Hells Ditch
    I gave my love a goodnight kiss
    I tried to take a late night piss
    But the toiled moved so again I missed
    Down Rain Street

Als Alternative kann ich noch Anbieten:
    Life's a bitch, then you die
    Black Hell
    Hell's ditch - naked howling freedom
    (auch von den pogues)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Weizen

thx for the flowers...

Hab noch nen anderen netten Satz:
    "Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die" (Peter Tosh)
    Bekommt noch jemand den Spruch von Westerwelle und den Joghurtbechern zusammen, den fand ich immer so geil: "Gine es nach den Grünen, bestünde das Handy immer noch aus zwei mit einer Kordel verbundenen Joghurtbechern" (eben nicht wörtlich, ich finde den nicht mehr)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Jetzt hole ich den ollen Schinken hier nochmal raus! Ich hab grad diese Signatur gelesen als sich bei mir ein herzhaftes Lachen Bahn brach:

Sig von chico:

Güden tog isch bin en hägga aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder bösartscher Compjutervirüs.
    Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder iss des en manueller Virüs. Also löschen se bidde alle
    Dadeien von de Festpladde und schickese den Virüs an alle die se kennen. Vielen Dank für Ihre Midarbeid.

Isch finde dieh einfach nur dopp!
    :top:

• Donke Genösse :D

Die stammt aber nicht von mir, hatte mal ein anderer HK...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!