Neu: Nokia E5
-
-
-
Weiss jemand, wann die Farbvariante sky blue in Deutschland auf den Markt kommt bzw. ob sie überhaupt kommt? Auf der int. HP von Nokia ist sie bereits erhältlich / bestellbar, auf der Deutschen hingegen keine Spur.
-
danke für den hinweis, aber gmail über mfe läuft zwar, aber es ist unmöglich, ein mail zu senden oder weiterzuleiten (popup "befehl kann nicht ausgeführt werden") - hat das problem noch jemand ?
ich habe die normalen Einstellungen mit server m.google.com, benutzername ist die gmail adresse. -
Hat schon jemand auf seinem E5 die neue Firmware V. 42.010 bekommen ? Ich bislang noch nicht, weder über PC noch OTA
-
bei mir auch nicht OTA. ist denn schon bekannt was bei V. 42.010 als "great new features" bezeichnet wird?
bin da gerne etwas vorsichtig: never change a winning team. bei mir läuft das E5 nämlich bestens. -
Zitat
Original geschrieben von repel
bei mir auch nicht OTA. ist denn schon bekannt was bei V. 42.010 als "great new features" bezeichnet wird?
bin da gerne etwas vorsichtig: never change a winning team. bei mir läuft das E5 nämlich bestens.Nein, konnte nirgendwo ein changelog finden und die Firmware hab ich auch noch nicht...
-
Das E5 sollte doch in der Connect-Ausgabe 12/2010 getestet werden oder habe ich das geträumt?
-
Nein, hast Du nicht geträumt. Die Vorschau der Ausgabe 11 zeigt das E5.
Die anderen drei abgebildeten "Smartphones" sind in der Ausgabe 12 getestet.Gruß
Tommy -
Kein Traum
Ich habe auch auf den Test gewartet. Er war zwar nicht explizit angekündigt, aber das E5 war in der Ausgabe 11/10 bei der Vorschau auf der letzten Seite abgebildet. Offenbar fanden sie jetzt aber die Vorstellung der neuen Geräte mit Windows Phone 7 vordringlicher. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von riocool
gmail über mfe läuft zwar, aber es ist unmöglich, ein mail zu senden oder weiterzuleiten (popup "befehl kann nicht ausgeführt werden") - hat das problem noch jemand ?
ich habe die normalen Einstellungen mit server m.google.com, benutzername ist die gmail adresse.Du musst Dich (im Moment noch) entscheiden. Entweder Push (MfE) oder Senden (SMTP).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!