Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Och nicht schon wieder so einen Thread, da gabs doch schon dutzende von :rolleyes:

Weißt doch wie es ist Betamax, hin und wieder muss man eben mal ein bisschen spekulieren! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Alles heisse Luft, es wird weiterhin T-Mobile, bzw. jetzt Telekom.de im Display stehen.

• Zitat

Original geschrieben von karlimann

Und diejenigen die es wissen, dürfen uns es nicht sagen, sonst sind sie einen Kopf kürzer.

Gruß
    Karl

Es ist problemlos möglich anonym Informationen zu lancieren, aber die Ebenen auf denen dieses Wissen zum Job gehört, hängen nicht den ganzen Tag in Foren rum und sind aller Wahrscheinlichkeit nach auf Seiten ihres Unternehmens, was den Umgang mit Informationen angeht. :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich hoffe nichts mehr als das Tmobile endlich sein verdammtes Exklusivrecht verliert! Es ist schlicht eine Frechheit, überall sonst sind die iPhones viel billiger und hierzulande hat man die Wahl ob man:

a) eines von Tmobile kauft zum absolut irren Vertragspreis (mit netterweise einem ganzen Jahr Gewährleistung *wuheee*), natürlich schön gelocked!

b) übers Internet um die 900€ in der ersten Zeit bezahlt für ein importiertes Gerät (in der Hoffnung so überhaupt Gewährleistungsansprüche durchsetzen zu können)

c) ins Ausland zu fahren/ fliegen

Ich mein, 19 Handys mit 19 Jahren, aber ins Ausland fahren um mir ein Handy zu kaufen, das find ich schon schwer gestört. Zumal wenn iwas dran ist, der Ärger mit dem Reklamieren bleibt. In meinen Augen einfach nur asozial von Apple, den Exklusivmist bei uns scheinbar als letztes Land beizubehalten (USA fällt ja wie es scheint mal weg...)!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Letztlich entscheiden wir, die Kunden. Und es ist sovielen schnurz, dass es für T-Mobile und Apple reicht.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

a) eines von Tmobile kauft zum absolut irren Vertragspreis (mit netterweise einem ganzen Jahr Gewährleistung *wuheee*), natürlich schön gelocked!

Oh man! ;)

12 Monate Garantie von Apple!

24 Monate Gewährleistung von T-Mobile!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,

Der Vertrag zw. Apple und T-Mobile läuft diese Jahr aus, wenn ich micht richtig erinnere am 1.10.2010.

Was danach kommen wir ist vollkommen offen, aber die Wahrscheinlichkeit, das T-Mobile weiterhin Exklusivvertragspartner sein wird, ist sehr gering.

Apple geht weltweit ja bereits den Weg, nicht mehr nur auf einen Partner pro Land zu setzen, den damit können die nochmelr Kohle abgreifen und an nichts anderem ist Apple interessiert.

Beim iPad ist bereits sicher, das es von meheren Partner in D angeboten wird.

• Es ist wohl so, dass der Exklusivvertrag noch bis 2012 laufen soll aber Apple ein Ausstiegsrecht Ende des Jahres hat. Hört sich sehr plausibel an, glaubt man diesem Bericht hier . Durch eine Aufhebung des Exklusivrechts von T-Mobile würde Apple natürlich deutlich mehr Geräte absetzten können. Naja einfach mal abwarten was kommt.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Oh man! ;)

12 Monate Garantie von Apple!

24 Monate Gewährleistung von T-Mobile!

Tmobile verweigert das zweite Gewährleistungsjahr bzw nutzt die Beweislastumkehr aus. Also ein Jahr Gewährleistung ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!