Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von iwox23x

mal sehen was uns noch so erwartet....am ende gibts vieleicht gar kein neues iphone dieses jahr,das wär der kracher wenn apple im juni das ipad mini vorstellt
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

... na das ist ja total an den Haaren herbei gezogen, das glaube ich jetzt gar nicht!

Es wird sicher ein neues Iphone geben, Ipad Mini, du hast Nerven! :D:rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Hingegen dem allgemeinen Trend muss ich sagen, dass mir das aufgetauchte neue Design leider überhaupt nicht gefällt.

Als Firmenhandy finde ich dieses eckige Design durchaus seriös und sinnvoll.
    Aber als Privatperson vermisse ich (anhand der aufgetauchten Bilder) ganz klar, diese gewisse Optik, die das iPhone von anderen 0815 HTC, Samsung etc. Smartphones optisch abhebt.

Naja mal abwarten ob das gezeigte Gerät wirklich das neues iPhone ist.
    Falls ja, wäre der Designunterschied schon ein recht starker Einschnitt.

Einerseits würde sich das gezeigte Design an die Unibody Linie optisch etwas angleichen. Andererseits verlässt das iPhone mMn die bisherige Designlinie, die das Gerät direkt als iPhone und nicht als ein x-beliebiges 0815 Smartphone identifiziert.

Die technische Seite enthält aus meiner Sicht bislang keine wirklichen Innovationen. Naja vielleicht die genannte Noice Cancellation Geschichte...

• Zitat von einem Artikel

"Sollte es sich bei dem gefundenen Handy tatsächlich um das iPhone handeln, wäre das ein absolutes Novum: Apple hat bis heute noch nie Hardware auf der Straße verloren. Wäre so etwas geschehen, hätte der Konzern die Grundstücke drumherum großflächig aufgekauft, einen schwarzen Elektrozaun errichtet und wäre mit Entwicklern, deren Geheimnamen aus Ziffern bestehen, und meheren Hundestaffeln auf die Jagd gegangen, während Steve Jobs vom Helikopter aus den Suchscheinwerfer bedient. Danach wäre das Areal mit Brandbeschleuniger überschüttet und angezündet worden. Noch einmal: Wir reden hier von Apple!

Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass es in der bisherigen Buzz-Strategie des Unternehmens zu einem weiteren Kurswechsel gekommen ist: Schon seit Jahren vermuten Brancheninsider, dass Apple gezielt Gerüchte und die dazugehörigen Wackelbilder von neuen Produkten unauffällig in der internationalen Medienlandschaft streut, um die Stimmung anzuheizen. Der unabsichtliche “Verlust” eines Prototyps wäre eine logische Erweiterung dieses Marketingschemas – wenn auch eine sehr gewagte."

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Immer wieder interessant wie Apple sich kostenfreie Werbung und ideales Marketing besorgt! :D

Das haben sie wirklich drauf *gggg* wäre nicht so ganz daneben, wenn man sich denkt, dass das so geplant war ;) jetzt berichtet alles und jeder über das vermeintlich neue Iphone obwohl noch gar nicht viel bekannt ist.

Ich bleib aber dabei, wenn das wirklich die Finale Version is, dann hat sich vom 3gs aus nicht viel neues getan und is mir mal wieder nicht den Aufpreis von mehreren hundert Euro wert.
    Mal schauen was sich intern versteckt, Prozessor usw....!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du hast nichts gelesen, richtig? Es ist offiziell, daß es echt ist. Nicht zuletzt, weil Apple es von Gizmodo zurückgefordert hat.

Bist du einfach (?) sei doch mal realist :top:

Billigere Werbung kann man doch nicht machen oder ?

Die würden das Telefon nicht einfach mal so zurrück verlangen sondern würden den in Grund und Boden verklagen ... komischerweise steht davon nirgends irgendwas.

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Damit trifft Apple doch auch voll ins Schwarze würde ich mal behaupten, bei den vielen Iphone-Usern, die "scharf" auf das neue Iphone sind! :):D;)

Diese Art von "Werbung" macht ja auch sehr schnell die Runde im WWW! :top: ;)

Liebe Grüße Andreas

• Stop!! Stimmt nicht ganz ;) läuft wohl schon so ab.
    Ärger für Gizmodo by Apfeltalk

• Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Billigere Werbung kann man doch nicht machen oder ?

Naja. Der Verlust des Prototypen kann für Apple als börsennotiertes Unternehmen nachträglich sehr schwerwiegende rechtliche Konsequenzen haben. Nehmen wir mal an, dass neue iPhone erreicht bestimmte erwartete Verkaufsziele nicht. Anleger könnten in dem Fall Apple durchaus auf Schadensersatz verklagen mit dem Verweis auf den Verlust des Prototypen und bestimmte Konsequenzen daraus. Gizmodo hat wohl aus Vorsicht und Angst keine genauen Bilder der Innereien veröffentlicht (was für Apple wohl der absolute GAU gewesen wäre.).

Letztendlich sind ja auch verhältnismäßig wenige neue Informationen rausgekommen. Trotzdem dürften wohl US-Bundesbehörden ermitteln und Apple dürfte sich gerade mit diesen absprechen da die beiden Parteien aus unterschiedlichen Bundesstaaten kommen. Ich glaube nicht, dass Gizmodo mal eben so aus der Nummer rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!