Nokia 5800 FW Update v50.0.005

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Da fragt man sich schon wie lange will bzw. kann sich Nokia eine solche Politik noch leisten?


    Naja, die paar Freaks ;) die das interessiert dürften für Nokia keine soo große Bedeutung haben, ich vermute mal daß ein Großteil der Endkunden niemals ein Update durchführt.

  • Da dürftest du auch Recht damit haben. Aber in Ordnung ist das ganze trotzdem nicht, das Nokia Updates für nicht subventionierte Handys Kunden vorenthält, da wirst du sicher auch zustimmen?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Da dürftest du auch Recht damit haben. Aber in Ordnung ist das ganze trotzdem nicht, das Nokia Updates für nicht subventionierte Handys Kunden vorenthält, da wirst du sicher auch zustimmen?


    Wenn man mal über den Tellerrand schaut wird man feststellen das z.B. Samsung Kunden von den Nokia- Updatemöglichkeiten träumen..

  • Habe jetzt mit Samsung-Handys keine Erfahrung, hatte noch nie eines von Samsung. Das andere Hersteller Software-Aktualisierungen viel weniger zur Verfügung stellen als Nokia dürfte durchaus richtig sein. Hier ging es aber über verfügbare Updates die zurückgehalten werden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Man kann übrigens auch einfach in nen Nokia Service Center gehen und da ein Update machen lassen, wenn es beim NSU nicht geht. War bei mir sogar kostenlos, nur dauerts halt 2-3 Tage..


    So behält man immerhin mit 100%iger Sicherheit die Garantie :)

  • Hallo


    Seit dieser FW erhalte ich teilweise beim Surfen die Meldung "Ungültige Serveradresse". Dann muss ich die Internetseite bzw. den Link erneut anwählen. Meist klappt es dann. Manchmal gehts aber auch gar nicht, auch nicht mit anderen Links. Dann hilft nur noch das Beenden des Bowsers und dabei muss geachtet werden, dass auch die Verbindung unterbrochen wird. Nach einem Neustart des Browsers geht es dann.
    Klar kam es auch vorher (selten) mal vor, dass der Browser bei einem Link hängenblieb.


    An den Links kanns nicht liegen, da es ja teilweise funtioniert. Dass aber neuerdings eine Felermeldung eingeblendet wird und das Ganze seit v50 gehäuft auftritt, nervt ein Wenig.
    Bekommt man den Bug irgendwie wieder weg? Ansonsten bin ich mit dem überarbeiteten Browser zufrieden. Hat somst jemand das beobachtet?

  • Ich hab heute beim Warten aus Langerweile mal rumgespielt und mir ist aufgefallen das meine Touchvibration wieder ganz normal funktioniert, wie es auch vor dem Update war.


    Problemlose Einstellung der Stufen 1 bis 3 sind nun wieder möglich.


    Eventuell (reine Theorie) liegt es daran das ich gestern das Handy via Bluetooth mit dem Lappi verbunden habe, und sich die OVI Suite geöffnet hat.
    Dann kam die Meldung wie ""Software wurde dem Gerät hinzugefügt"


    Eventuell lag es daran, beschwören kann ich es jedoch nicht da ich vorher nicht wieder nach den Vibra-Einstellen geschaut und es getestet hatte


    oder alles eine


    Wundersame Selbstheilung :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Habt ihr sowas mit der 50er auch schonmal gehabt?


    Ab und an "vergisst" der neue (sehr tolle, finde ich) Musicplayer, dass kein richtiges Headset angeschlossen ist, sondern nur Kopfhörer und schaltet die Lautstärkewippe ab. Neustart hilft, aber ist nervig.

    Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

  • Hi, seit dem Update werden bei mir die Vodafone Daily news nicht mehr richtig angezeigt. Auch das Vodafone Portal geht nicht mehr richtig. Es werden keine Bilder etc. angezeigt. Woran kann das liegen?


    Gruß
    Fred5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!