T610: S/// lernt nichts

  • hallo, mich wuerde interessieren ob jemand erfahrung hat, wann neue geraete dann auch bei o2 auftauchen. mein vertrag laeuft mitte mail aus, dann will ich zu o2 wechseln, und ich haette dann supergerne das T610.

    ..::||::..

  • Beim T300 hat's bei O2 ewig gedauert. Ich vermute mal, dass es beim T610 auch nicht anders sein wird. Vermutlich 1-3 Monate nach T-Mobile und Vodafone D2. So war's zumindest beim T300 aus Softwaregründen. Ist aber reine Spekulation.


    Grüße
    Wombat

  • Zitat

    Original geschrieben von celioa
      Bäckermeister:


    Von welchen Hardwarefehlern beim T39m redest Du eigentlich? Ich kenne keine; habe 2 T39m, ein Freund von mir hat 3 Stück. Laufen alle seit Jahren (Dauereinsatz) wie schweizer Uhrwerke.
    Da hat einer ein Montagsgerät erwischt (oder spielt mit seinem Handy gelegentlich Fußball) und zieht anschließend die ganze T39m-Reihe in den Dreck.


    ich glaub da tust du mit unrecht. Wenn Du schon länger dabei wärst ,würdest du wissen das ich einer der ersten war die ein T39 besitzen, und immer noch besitzen. Die ersten zwei Geräte ..glaub vor 2 Jahren musste ich tauschen und wandeln .. das neue was ich vor kurzem ersteigert hab .. ist immer noch mein Haupt und Arbeitshandy.. weil aus meiner bescheidenen subjektiven Erfahrung heraus ..das beste Handy was es gibt..
    Die neuen hardwareversionen .. denke mal ab mitte letzten Jahres sind nicht mehr betroffen soweit ich weiß. Alle Geräte davor haben sehr große Probleme damit gehabt. Glaube das ich sicherlicht 400 Postings über dieses Problem verfasst habe.. und bischer weiß man irgendwie immer noch nicht .. wo das Problem genau lag. Sendeendstufe oder so .. nix gewisses. Von /// hat sich zumindest noch niemand richtig dazu geäussert.


    Deshalb .. hoffe ich mal das in den 610er Serie nicht die gleiche Stufe verbaut wird .. obwohl es aus Fertigungstechnischen Gründen sicherlich naheliegen wäre.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • @all ich glaube das Thema hier ist T610 oder ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • achim007

    Zitat

    @all ich glaube das Thema hier ist T610 oder ?


    ja, und wenn du alles aufmerksam gelesen hast weisst du ja weshalb die sendestufe des t39m zum thema geworden ist, und es sind doch mehrere leute die skeptisch gegenüber der qualität sind (ich auch, nach defektem t39 und t68, sowie ausgestiegenem t28 meines vaters, und mehreren t39 und t68 aus dem bekanntenkreis), aber du hast in dem sinne recht, dass man nicht zu weit abwschwenken sollte,

    life's too short, skip the manual

  • maxson ja auch Du hast recht. Habe es hier gelesen und weiß um was es geht... und ich denke abschweifen ist ok - aber man sollte den roten Faden (T610) nicht aus den Augen verlieren.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das T610 ist ein schwerer Konkurrent für P800, SX1 und A920: nämlich in Verbindung mit einem Palm Tungsten T. Bei der Preisentwicklung (Tungsten T zur Zeit bei ~370 €) würde die Kombi (T610 mit Vertrag) ungefähr so teuer sein wie das P800, aber eben auch flexibler und leistungsfähiger. Das Argument, daß P800 und Kollegen wesentlich transportabler sind als zwei Geräte, lass ich nicht so gelten: Die Smartphones sind (leider) definitiv nichts für die Hosentasche; das T610 alleine schon - und dann noch die Möglichkeit, automatisch zu synchronisieren! ...


    Hilfe, ich weiß echt nicht, für was ich mich entscheiden soll... :rolleyes:

  • Vielleicht helfen dir plantagoos Worte:
    "Ich habe lieber 2 Geräte, von denen beide für sich gut funktionell sind als 1 Gerät, in das man krampfhaft versucht, alle möglichen Funktionen reinzupacken und die dann nicht so gut funktionieren".


    So in etwa... ;)


    Ich finde außerdem noch:
    mit 2 Geräten ist man in gewisser Weise flexibler: kommt ein neuer besserer Palm raus der mich reizt, kann ich mir den holen und bin nicht auf 1 Gerät beschränkt; genauso beim Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von re_ality
    Vielleicht helfen dir plantagoos Worte:
    "Ich habe lieber 2 Geräte, von denen beide für sich gut funktionell sind als 1 Gerät, in das man krampfhaft versucht, alle möglichen Funktionen reinzupacken und die dann nicht so gut funktionieren".


    So in etwa... ;)


    Ich finde außerdem noch:
    mit 2 Geräten ist man in gewisser Weise flexibler: kommt ein neuer besserer Palm raus der mich reizt, kann ich mir den holen und bin nicht auf 1 Gerät beschränkt; genauso beim Handy.


    wahre Worte!
    Den Aspekt der Austauschbarkeit der Geräte habe ich noch gar nicht wwahrgenommen! Danke! :top:

  • so , um mal wieder BTT zu kommen.


    um für mich selbst zu entscheiden ob sony ericsson wirklich mit dem t610 "nichts gelernt hat" würde ich gerne mehr berichte und tests darüber lesen, was sich aber als schwierig erweisst, da der marktstart noch nicht erfolgt ist. daher:


    gibt es weitere reviews/tests ausser dem von mobile-review.com???


    grüße, dreddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!