T610: S/// lernt nichts

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    [...]Hauptsache die Sprachqualität und die Verarbeitung stimmt! [...]


    dann würde ich aber sagen FINGER WEG! vom t610!


    Sprachqualität: :flop: muss ich wohl nix dazu sagen:D
    Verarbeitung: bei mir variieren ALLE Spalte und es knarzt herlich wenn man auf oder neben eine Taste drückt - außerdem treffen sich die beiden schwarzen Kunststofteile oben nicht -> es hat 0,5 mm Überstand, gerade genug um alles Fusseln aus der Hosentasche zu sammeln...


    Wenn dann in einigen MONATEN:mad: mein t610 vielleicht getauscht ist werde ich mich mal wieder zu beiden Themen äußern...

  • wenn hier schon jemand den thread wieder mal hochgeholt hat.


    ich war (was auch der grund zur öffnung dieses threads war) extrem skeptisch gegenüber dem t610, und war relativ sicher dass es kein hammerteil wird.


    meine meinung hat sich mit dem kauf meines t610 vor ca. 1 monat bestätigt, leider.


    wie sieht es mit den anderen aus, die damals gepostet hatten (bitte keine meinungen zum rauschen, das ist ein anderes thema, zu dem gibt es auch schon genügend threads)

    life's too short, skip the manual

  • Ich war vom T610 auch enttäuscht und habe es nach etwa 3 Wochen wieder verkauft. Von der Ausstattung her ist zwar im Vergleich zum T68i einiges dazugekommen, das Display lässt sich aber bei dem schönen Wetter draußen kaum gebrauchen, zudem ist die Oberfläche extrem empfindlich. Der Trick, einfach zwei dünne Aludeckelchen aufzukleben, um dem Kunden eine höhere Wertigkeit vorzugaukeln, funktioniert nicht lange: am Ende der kurzen Nutzzeit fing mein T610 schon an zu knarzen.


    Am meisten aber war ich davon enttäuscht, daß Unzulänglichkeiten des T68i überhaupt nicht beseitigt wurden, Adressen, SMS Archiv, wiederkehrende Termine... stattdessen wurde die Software noch schlechter: keine Tagesanzeige mit Balken mehr im Organizer, die Menükurzwahlpunkte oben rechts fehlen, die Stoppuhr geht aus und auf Null sobald man rausgeht, schriftgrösse lässt sich nicht mehr verstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Der Trick, einfach zwei dünne Aludeckelchen aufzukleben, um dem Kunden eine höhere Wertigkeit vorzugaukeln, funktioniert nicht lange: am Ende der kurzen Nutzzeit fing mein T610 schon an zu knarzen.


    Aber was hat denn die dünne Alufolie damit zu tun, dass das Gehäuse knarzt? Der Alu-Look dient nur der optischen Aufwertung. Und ich kann nur mal wieder feststellen, dass einige Geräte wohl schlecht zusammengebaut sind - denn es gibt hier genügend, die ein Knarzen des Gehäuses nicht bestätigen können.
    Und bevor ich mit so 'nem Plastikbomber à la 3650 rumrenne, habe ich lieber eine schöne Alufolie auf meinem Deckel kleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!