Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Das "Nokia" oder WP-Konto gilt nicht für die Android Version ;)


    Was macht denn das für einen Sinn?


    Mein Nokia/Symbian Konto geht mit Here unter Windows. Warum sollte es dann unter Android nicht gehen?? :confused:

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up Warum sollte es dann unter Android nicht gehen?? :confused:

    Weil es eben so ist ;)
    Nach dem Sinn musst du schon die Verantwortlichen fragen.

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Ich leg mir sicher nicht noch ein Konto bei denen an, irgendwann ist mal gut...
    Vor allem bedeutet das im Umkehrschluss ich kann keine Favoriten, Routen etc. zwischen Webseite, Windows Phone und Android synchronisieren!
    Das ist ja mal der Obermüll.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ich leg mir sicher nicht noch ein Konto bei denen an, irgendwann ist mal gut...

    Ist deine persönliche Entscheidung ;)


    Ich hab damit kein Problem - Hauptsache wieder eine gute kostenlose Offline Navigation auf dem Droiden :)


    Es darf bei dem ganzen Tumult auch nicht vergessen werden, das es sich dabei immer noch um eine inoffizielle BETA Version handelt, die noch dazu erstmal nur für Samsung vorgesehen ist/war.
    Sobald die App offiziell ist klappt das auch mit dem vorhandenen/alten Konto ;)
    Also nicht alles so negativ sehen, sondern sich (als Android-Nutzer) lieber daran freuen (oder eben nicht) :D


    EDIT:
    Die Beta App kommuniziert bisher auch nur mit der Beta Version here.com Webseite

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Was macht denn das für einen Sinn?


    Hab ich mich auch gefragt...


    Naja. Ich bin froh, dass die App (noch im Beta) überhaupt so gut auf meinem Jolla funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Hab ich mich auch gefragt...

    Wie schon gesagt, das liegt daran, das es sich um eine BETA Version handelt (und daher auch nur mit der entsprechenden Beta Version der Here-Webpage kommuniziert wozu aber ein neues Konto nötig ist), die Finale Version wird dieses Problem zu elfundneunzig Prozent nicht mehr haben ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Vor allem bedeutet das im Umkehrschluss ich kann keine Favoriten, Routen etc. zwischen Webseite, Windows Phone und Android synchronisieren!

    Wenn ich das HERE-Blog richtig verstehe, wird Windows Phone (irgendwann) aktualisiert, um den HERE-Account einbinden zu können. Aber wer Routen in seinem Nokia-Account hat, ist verlassen – deren Wegpunkte wurden bei mir nicht mal als Favoriten importiert, geschweige denn als Routen.

  • Im Moment hat Drive für mich halt eh keinen wirklichen Wert, weil schon die Windows Phone Version deutlich schlechter ist als die Symbian-Version.
    Android ist noch krasser beschnitten, da kann ich auch eine der anderen 5 Navilösungen benutzen die ich aufm Tablet habe und die insgesamt viel besser laufen als Here, aber halt jede so ihre Macken hat.


    Ich will den Funktionsumfang von Symbian wieder haben, sonst kann ich mir das sparen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Kostenlos ja, ohne Anmeldung Nein!


    Die Anmeldung ist aber Kostenlos und kein Problem, wenn du keinen extra Here Account anlegen willst, kannst du dich alternativ auch über deinen fb Account einloggen ;)


    Samsung Konto erstellt, dann soll ich noch das Gerät anmelden, welches gar nicht zur Auswahl steht, galaxy alpha,


    So nicht, können die behalten :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Samsung Konto erstellt, dann soll ich noch das Gerät anmelden, welches gar nicht zur Auswahl steht, galaxy alpha,


    So nicht, können die behalten :flop: :flop:

    Wieso so umständlich???
    Wie gesagt einfach über fb anmelden, sind 2 Klicks und fertig. ;)


    pommesmatte
    Was fehlt den der Andriod Version gegenüber der WP Version?
    Hab kein WP, kann daher nicht vergleichen.


    Ich bin mit Here eigentlich ganz zufrieden, hab schon andere (teure) Navilösungen für Android getestet, und da funktioniert Here für mich bis jetzt einfach und unkompliziert.
    Klar fehlt einiges im Vergleich zur Symbianversion, aber in meinen Autos habe ich sowieso vollwertige "echte" Navis, und für das, was ich mit dem Smartphone Navigiere reicht mir das gebotene, zumal es auch keinen Cent Kostet....

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!