Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    die frage ist halt ob man gleich das ganze Land runter laden kann oder nur Routen basierend.

Warum sollte das eine Frage sein? Die Kartendaten (und deren Offlinenutzung) sind seit WP8 Bestandteil des OS- nicht mehr nur Daten irgendeiner App.

• Laut Manager Magazin bietet auch Facebook für Here. Ich denke mal, damit ist so gut wie entschieden, wer den Zuschlag bekommen wird. :rolleyes: Mit der Kriegskasse von Facebook werden die deutschen Autohersteller nicht mithalten können.

• wenn dem so wäre, dann würde FB doch vermutlich als eine der ersten Maßnahmen den 100% Offlinebetrieb einstellen, denn so würden sie ja nicht genug Daten bekommen.
    Und ohne offlinebetrieb wäre here ohnehin doch kaum noch etwas wert? lg mayba

• Aber dann würden sie sich auch selbst Schaden. Erst viel (oder in FB Maßstäben etwas) Geld ausgeben, nur um dann das gerade gekaufte schlecht werden zu lassen.

Na mal sehen wer Here bekommt.
    Ist schon komisch, wenn es tatsächlich FB bekäme.
    Dann bin ich extra FB ausgewichen und was passiert? Sie reißen sich nach und nach all die vorher unabhängigen Dienste unter den Nagel. Dazu kann man doch nur sagen: So ein Scheiss. Oder: Sinnlos. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• In der Windows 10 Technical Preview for Phones (Build 10052 aber auch schon in der 10051) gibt es in der Microsoft Karten Anwendung schon Offline Karten.
    Im Hamburger Menü > Einstellungen > Offlinekarten
    Karten herunterladen oder aktualisieren.

Erst Region wählen > z.B. Europa
    Dann Land > z.B. Deutschland

Ja und das funktioniert auch ;)

• Na dann braucht MS Here auch nicht mehr zu kaufen. Wenn sie nun mit den eigenen Karten bereits weiter sind. Oder haben sie Here etwa still und heimlich doch bereits ergattert? (Hätte ich beinahe gefragt.) :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Na dann braucht MS Here auch nicht mehr zu kaufen. Wenn sie nun mit den eigenen Karten bereits weiter sind. Oder haben sie Here etwa still und heimlich doch bereits ergattert? (Hätte ich beinahe gefragt.) :)

Das Kartenmaterial ist selbstverständlich von HERE lizenziert.

Es geht doch genau um die Karten, nicht um die Apps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!