Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• soweit die Theorie :)
    und so habe ich es auch damals bei der Beta für here mit der akp Datei gemacht. Ob das für alle Geräte gilt, musst Du mal lieber im Androidenforum fragen, ich habe irgendwann aufgehört all zu tief in Android einzutauchen, da mich das System aus professioneller Sicht zur Zeit nicht mehr interessiert :)
    lg mayba

• Updates für Here Apps

Heute ist es endlich mal wieder soweit.
    Die Here Apps Drive+, Maps und City Lens für WP(8/8.1) werden aktualisiert.
    Das ist die schöne Nachricht. Doch leider gibt es wieder nur die obligatorischen Fehlerbehebungen und keine neuen Funktionen. Schade. Ob das noch mal was wird?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Neue Karten und Here Drive+ Update

Gerade eben sind Updates für die Karten und für die Here Drive+ App eingegangen.
    Mal sehn was neu ist. :)

Gerade läuft noch die Installation. Werde berichten sobald sie fertig ist.

Update: Fertig installiert, aber wieder einmal gabt's im Grunde nichts.
    Ja ein Stabilitätsupdate. Die sollten lieber mal an der Performance und an neuen Funktionen arbeiten.
    Sonst suche ich mir was besseres. Naja, auf jeden Fall konnten wir endlich mal wieder ein Update laden und zumindest die Hoffnung auf Besserung haben, auch wenn sich diese wieder einmal, wie schon so oft nicht erfüllt hat.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• schlug bei mir heute Nacht auf - bis auf "stabilitätsverbesserung" (hä?) scheinbar kein gravierendes Update, aber genauer hab ichs mir nicht angeguckt.

• Ja, leider wieder nichts besonderes.
    Also weiter warten oder wo anders hin gehen. :)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ja, leider wieder nichts besonderes.
    Also weiter warten oder wo anders hin gehen. :)

Wieso denn woanders hingehen?
    Bei mir läuft alles gut und ich bin zufrieden mit.

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!