iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Hab Ihr eine Empfehlung für ein TV programm app?
    Sollte aber im iPad format kommen.

Warte auf die iPad taugliche Variante von tv-Spielfilm. Die tv-Movie ist nicht nur unverschämt teuer, es fehlen auch ab und zu mal Filme bei den Tips, die bei tv-Spielfilm gelistet sind. Auch kann man nicht zwischen Favoritenliste und kompletter senderliste umschalten.

Die optische Umsetzung ist allerdings dort (noch)besser.

Tip: tv-Spielfilm mit fullforce aufblasen;-)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Warte auf die iPad taugliche Variante von tv-Spielfilm.

Die TV-Spielfilm verwende ich auch auf dem iPhone.
    Aber die Werbung darin nerft einfach nur noch,
    so das ich das Programm nicht mehr benutze.

Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach wie z.B. bei WeatherPro
    ein Jahresabbo fuer z.B. 10 Euro als In App Purchase anbieten
    koennen, damit man diese bloede Werbung nicht mehr
    ertragen braucht.

• Ich nutze sehr gerne teXXas, aber die umsonst app kann ich auf den iPad nicht laden (iHone funzt)
    Werde mir ggf die bezahl Variante mal lagen, bei 3.99€ ist nicht viel kaputt gemacht

• Ach by the way, mir ist aufgefallen das der Apple Store das camera connection kit lieferbar hat.

Vielleicht interessiert's ja jemanden ;)

• Verfügbarkeit Frankfurt

Hallo zusammen,

wie ist im Moment die Verfügbarkeit im Apple Store Frankfurt (oder auch gerne bei Saturn etc) was das 16GB Wifi angeht. Ich wohne im Ausland und möchte für einen Freund gerne eines mitbringen am Donnerstag, wenn ich auf Durchreise bin. Bei Apple direkt ist es ja lieferbar, ich würde das Gerät aber lieber abholen wollen.

Danke & Gruss

• das App fürs iPad heisst "Best wallpapers & backgrounds hd" und hat son komisches blaues Icon.

Hier das pic:
    *klick*

abba ich seh Dropbox hat das beim uploaden runtergerechnet, trotz dass ich die beste quali eingestellt hab. einfach ma dieses wallpaperapp ausprobieren, da gibts das in guter quali.

EDIT:
    nutzt jmd. von euch das MacWelt-iPad-App? Als ich meines gerade öffnen wollte (WLAN an), kommt nur ein schwarzer Bildschirm, und nach ein paar Sek stürzt die ganze Chose ab...
    Wenn ich abba WLAN oder 3G ausmach (Flugzeugmodus) lässt sich das App ganz normal starten, halt mit dem Hinweis auf eine nicht bestehende Internetverbindung.

Nun hab ich erst die aktuelle Ausgabe geladen per InAppPurchase. Falls das App irgendwann mal wieder funzt, (ich hab testweise die App leider neu installed -> Ausgabe weg), kann ich das InAppPurchase wieder kostenlos durchführen wie einen ganz normalen iTunesAppKauf?

Gehts bei irgendjemandem??

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    das App fürs iPad heisst "Best wallpapers & backgrounds hd" und hat son komisches blaues Icon.

Hier das pic:
    *klick*

abba ich seh Dropbox hat das beim uploaden runtergerechnet, trotz dass ich die beste quali eingestellt hab. einfach ma dieses wallpaperapp ausprobieren, da gibts das in guter quali.

Danke Dir für das pic und den Namen fürs App, welches nutzt Ihr denn fürs iPhone 4?

Was die InApp Käufe angeht müsste das genau so funktionieren wie mit normalen Apps, ich habe das mit Navigon auch schon gemacht und nicht doppelt zahlen müssen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • werde mir jetzt zusätzlich zu dem Netbook noch ein Ipad holen :p Hauptgrund ist eigentlich wegen der Sky App weil ich dann das Abo meines Vaters kostenlos mit nutzen kann. Für daheim rum sollte es auch gut sein zum surfen, für unterwegs wenn ich vorher weiss wohin es geht nehme ich dann das Netbook.

Jetzt beginnt wieder die suche nach einem guten Casem werde bestimmt diesmal kein Vaja nehmen weil die einfach beim Ipad übertrieben teuer sind. Wie empfindlich ist denn die ALu Rückseite von dem Teil, gibt es da Folien für die Rückseite? Von Weich Silikon Cases werde ich wohl auch Abstand nehmen weil ich denke dass die ausdünsten und das Material angreifen können.

Wenn ich das Ipad anschliesse an den PC, dann merkt er doch automatisch dass das Ipad drann hängt, nicht dass es durcheinander kommt wegen dem Iphone? Net dass ich dann auf einmal alle meine Iphone Apps da noch drauf hab

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hülle: ich habe die von Apple. Schützt gut und sieht ansprechend aus, imo.

Das iPad wird von iTunes als genau dieses erkannt und nicht als iPhone. Du kannst aber beim Sync deine iPhone-Apps auf das Gerät laden und weiter nutzen (wenn auch manche nur mit Abstrichen in voller Bildschirmgröße)

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Danke Dir für das pic und den Namen fürs App, welches nutzt Ihr denn fürs iPhone 4?

Was die InApp Käufe angeht müsste das genau so funktionieren wie mit normalen Apps, ich habe das mit Navigon auch schon gemacht und nicht doppelt zahlen müssen.

hihi^^
    les ma meine Sig, da steht ganz deutlich iPhone 3G... XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!