ZitatOriginal geschrieben von Mike88
...
Meine größten Krtikpunkte sind eigentlich nur der Browser und der Store.
...
Hast Du schonmal den terra Browser (kostenlos) probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
...
Meine größten Krtikpunkte sind eigentlich nur der Browser und der Store.
...
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Ja. Habe ich auch. Der ist vom Umfang her aber sehr minimal. Da bietet icab wesentlich mehr, auch wenn dieser 1,59€ kostet. Trotzdem Danke ![]()
Hat jemand die 4.2 GM schon installiert und kann mir etwas über Tethering sagen? Ist´s dabei oder nicht?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Hat jemand die 4.2 GM schon installiert und kann mir etwas über Tethering sagen? Ist´s dabei oder nicht?
Gruß
Bei o2 aktuell nich drin - ich hab einfach das alte CarrierBundle (ich glaube vom 14.10) eingespielt und dann wars nach nem Neustart wieder da :top:
Sprichst du auch vom Ipad?
Da war Tethering doch noch nie offiziell möglich oder habe ich einen :gpaul: ???
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Sprichst du auch vom Ipad?
Da war Tethering doch noch nie offiziell möglich oder habe ich einen :gpaul: ???
schon davon gehört, dass vermehrt tethering in den betas entdeckt wurde?
war heute mal wieder Geocachen mitm iPad - wunderbaaaaar ![]()
ofizielle GeocachingApp drauf und inkl. integrierten Kompass - wunderbärchen, kann ich nur jedem empfehlen
Hi !
Hmm, die App ist doch fürs Iphone, oder ?
..also ich find sie nicht so dolle..
..mal davon abgesehen das ich sowieso doch eher aufs wasserdichte und robuste Garmin zähle bei diversen cacheeinsätzen ![]()
Gruß, Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Hmm, die App ist doch fürs Iphone, oder ?
..also ich find sie nicht so dolle..
..mal davon abgesehen das ich sowieso doch eher aufs wasserdichte und robuste Garmin zähle bei diversen cacheeinsätzen
Gruß, Jörg
ja ne is klar, wenn ich mich durch den tiefsten Busch kämpfen muss, nehm ich mein iPad ned mit. Abba bei so urbanen Caches ganz hilfreich, Inet dabeizuhaben^^
btw: hat wer von euch noch solche Regal-Wallpaper fürs iPad?
so siehts zur Zeit bei mir aus: * klick *
wäre schön, ma bissl Abwechslung aufs iBrett zu kriegen...
Hi
Evtl. Kann mir jemand helfen. Ich möchte mit dem iPad Daten (avi.) von Internetseiten runterladen.
Bisher sehe ich nur die Möglichkeit die Filme runterzuladen und über den buzz Player anzuschauen. Bisher habe ich nur 1 mal geschafft mit dem Browser icap mobile einen Film runterzuladen und dann über den Player anzuschauen.
Geht aber leider nicht mehr warum auch immer ! Habe beide Apps auch schon gelöscht und wieder neu installiert aber ohne Erfolg.
Ach ja mein iPad ist gejailbreakt und Version 3.1 !
Noch als Info ich habe nur das iPad und keinen anderen PC zu Hause, deswegen habe ich auch keine andere Möglichkeit die Filme runterzuladen.
Danke für eure Hilfe .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!