Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Neue Widgets von Belle FP2 sollen auch für Belle Refresh unterwegs sein:

http://www.allaboutsymbian.com…_homescreen_pack_come.php

Bei mir ist im Moment noch keine Aktualisierung verfügbar...

Ich bekomme auch nach 4 Wochen das Update nicht, schätze da kommt nix mehr... :confused:

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Folgendes Problem: Aktiviere ich Karten und dann den Kompass, wird er zwar grün, also aktiviert angezeigt, aber die Karten werden nicht gedreht. Es erfolgt auch nicht wie früher die Aufforderung den Kompass zu kalibrieren, diese Meldung kommt überhaupt nicht mehr....

Bei mir funktioniert die Sache mit dem Kompass auch nicht mehr 100%, manchmal wird er grün, manchmal bleibt er grau, manchmal kommt die Aufforderung, manchmal nicht... :confused:

Gruß, lazybee

• Nach 2 vergeblichen Reparaturen haben sie schließlich das Handy getauscht und der Fehler ist nun behoben.

Nun ist ein neuer Fehler da, Handy startet sporadisch neu und verlangt dann nach der Pin...

Jemand schon mal gehabt?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Nach 2 vergeblichen Reparaturen haben sie schließlich das Handy getauscht und der Fehler ist nun behoben.

Nun ist ein neuer Fehler da, Handy startet sporadisch neu und verlangt dann nach der Pin...

Jemand schon mal gehabt?

Jop anfangs mal, lag an meiner alten SIM Karte nachdem ich die dann 3x getauscht hatte gings irgendwann..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Bei meinem N8 geht das Internet Radio nicht mehr, Fehlermeldung Sender kann nicht abgespielt werden, De-Installation und Neu-Installation haben nix gebracht...
    Irgendjemand ne Idee?
    Andere gute (kostenlose) Alternativen?

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Funktioniert bei mir wie gewohnt, geht nur ein bestimmter Sender nicht mehr oder alle?
    Evtl. hat sich nur die Adresse des Streams des betreffenden Senders geändert ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ich habe seit neuestem auf meinen 3G Toggle ein Ausrufezeichen. Was hat das zu bedeuten?

gibt es den BBM Messenger für Symbian ^3??

Gruß
    Cenki

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    ich habe seit neuestem auf meinen 3G Toggle ein Ausrufezeichen. Was hat das zu bedeuten?

UMTS-only Modus.
    Ohne Ausrufezeichen ist Dual-Modus.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    gibt es den BBM Messenger für Symbian ^3??

=> http://techietricks.net/bbm-fo…-bbm-in-your-nokia-phone/ ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Die Seite und die Art und Weise, wie dort herunter zu laden ist, machen keinen vertrauenserweckenden Eindruck?!
    (Gleich daneben ein Office 2010-Hack...)

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Die Seite und die Art und Weise, wie dort herunter zu laden ist, machen keinen vertrauenserweckenden Eindruck?!
    (Gleich daneben ein Office 2010-Hack...)

Dann lass es halt, zwingt dich ja niemand ;)
    Habe nur auf die Frage geantwortet, ob es da etwas gibt.

Habe es selbst auch nicht getestet, da ich BBM nicht nutze.
    Ansonsten verweise ich auf Google

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!