Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Naja handy affin sind wir doch alle hier aber wir haben trotzdem kein N8 :D


    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Ich glaube sowas nennt man Virales Marketing. Viel billiger als eine große Werbekampagne und die Zielgruppe wird viel besser dadurch erreicht. Hier also Nokia-Affine bzw. Handy-Affine Personen, die dann andern das Gerät empfehlen sollen.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Quatch, wer soll es denn schon haben? Normalsterbliche habens nicht.


    Hanibal Smith hat es schon :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hanibal Smith hat es schon :D


    ja und Chuck Norris hat wahrscheinlich auch schon eins :D



    Ich will auch endlich mein N8 haben :( :mad:


    Wobei ich noch die Hoffnung habe, das es die online vorbesteller direkt nach der Nokia World in London so um den 17. sept rum bekommen? Und es so um den 25. Sept rum in den freien handel kommt? :confused:

  • Weiß man schon ob der mit gelieferte Emailclient pop3 Mails vollständig laden kann (ohne Anhang) und ob man mehr als 1 Emailadresse verwalten kann? ich weiß man kann auch Email-apps kaufen, möchte ich aber gern vermeiden.


    Hoffe mal das der Empfang besser als beim I-phone 4 sein wird... Der Nokia Store wirbt damit das man 24 Monate Garantie hat, wenn man direkt bei ihnen kauft, bedeutet das, dass man ansonsten nur 12 Monate hat? Falls meine Fragen schon an anderer Stelle hier beantwortet worden sind, bitte ich um entschuldigung, habe mich bis Seite 67 "durchgequält" und nichts finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Weiß man schon ob der mit gelieferte Emailclient pop3 Mails vollständig laden kann (ohne Anhang) und ob man mehr als 1 Emailadresse verwalten kann? ich weiß man kann auch Email-apps kaufen, möchte ich aber gern vermeiden.


    Soweit ich weiß werden mehrere Mail Accounts unterstützt und du kannst sie dir sogar einzeln als Widgets anlegen lassen.


    Mfg Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Pelle98
    Auch interessant: Browserdemo, sieht eigentlich ganz ordentlich aus?


    http://youtu.be/H21ScNkc-cc

    Ich find Diskrepanz zwischen dem was der Typ sagt und was man sieht ziemlich krass. Wie einfach doch ein Bookmark hinzuzufuegen ist, und daran scheitert er dann. Wie toll und empfindlich das Display und der Browser reagieren, dabei ruckelt es die ganze Zeit rum.

  • Auf dem Video sieht es stark nach Plastikscreen aus der sich bei jedem berühren "eindrückt" :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!