Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Ich weiß, es ist rein hypothetisch, aber was wird sein, wenn kurze Zeit nach dem Erscheinen des N8 ein N9 mit Meego schon Ende November erscheint. Habt Ihr dann womöglich das Gefühl, die 2. Wahl, zumindest was das OS angeht, mit dem n8 erhalten zu haben.
    Kurzum: wird meego in allen Belangen von Anfang an besser sein?
    Blendet man die Volltastatur aus, ist das OS der wesentliche Unterschied und damit auch Displayauflösung etc.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Habt Ihr dann womöglich das Gefühl, die 2. Wahl, zumindest was das OS angeht, mit dem n8 erhalten zu haben.
    Kurzum: wird meego in allen Belangen von Anfang an besser sein?


    Das Gefühl werde ich sicherlich nicht haben.
    Bei Symbian^3 weiß ich letztlich jetzt weitestgehend schon, was mich erwartet und worauf ich mich somit beim N8 einlassen werde.
    MeeGo hingegen ist (zumindest für mich) komplettes Neuland, da warte ich bewusst erst mal etwas ab, um zu schauen, wie es sich in freier Wildbahn so schlägt.


    Das N8 ist bei mir nach wie vor für die Zeit um Weihnachten gesetzt, ein MeeGo Gerät hingegen habe ich bis dato noch nicht auf der Liste. Ob ich dann in Zukunft eher auf ein MeeGo oder u.U. auch "nur" ein Symbian^4 Gerät wechseln werde, wird sich zeigen.

  • für s3 gibt es dank abwärtskompatibilität vom start weg erprobte und gute software, sagen wir mal beispielsweise einen call manager mit ab


    meeo fängt ziemlich leer an.


    außerdem hat nokia mit dem n8 eine selten lange erprobungsphase eingeführt, sollte mich wundern wenn sie davon so schnell wieder abrücken - daher erwarte ich nicht so schnell ein weiteres modell.

  • Es sind nur Prototypen die im Umlauf sind, aber kein fertiges Verkaufsgerät.
    Also keine Panik, ist doch ganz normal das ein Paar ausgewählte Leute auf diesem Planeten das vergnügen haben, ein Proto nutzen zu dürfen.

    enjoy the little things ....

  • Ich glaube sowas nennt man Virales Marketing. Viel billiger als eine große Werbekampagne und die Zielgruppe wird viel besser dadurch erreicht. Hier also Nokia-Affine bzw. Handy-Affine Personen, die dann andern das Gerät empfehlen sollen.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!