Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• ...öhm...seit wann branded o2?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Schon immer? Also ich meine Software-Brandings. Habe aber mein letztes Telefon vor ca. 2 Jahren über O2 bezogen. Eventuell hat sich zwischenzeitlich etwas getan? Ich kaufe seitdem nur noch freie Geräte - der Freude am früheren FW-Update wegen. ;)

• ...achso - yep, mit dem softwareseitigen branding (was sich seeeehr in grenzen hält, bei den letzten beiden geräten hat sich das auf die zugangsdaten beschränkt, keine sauerstoffblasen in blauem wasser oder ähnliches...).

und wegen des früheren firmaware-updates, das halt ich auch für'n gerücht. beim milestone war zb das erste update bei o2-geräten vier wochen früher draußen als für die "freien"...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• bei uns in der Schweiz ist es seit Samstag ohne Vertrag für 499Chf (378Eur) erhältlich..Nun muss ich mich nur noch entscheiden können :confused:

Aktuell Galaxy Nexus

• pricelessN80
    ....WAAASSSS? Heisst das, du kannst ins geshäft gehen und dir einfach eins holen? Damit wäre die Schweiz das erste Land in dem es erhältlich ist!!!!
    Könntest du das nochmal klären? Danke!!! :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    bei uns in der Schweiz ist es seit Samstag ohne Vertrag für 499Chf (378Eur) erhältlich..Nun muss ich mich nur noch entscheiden können :confused:

kann man das irgendwie bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      pricelessN80
    ....WAAASSSS? Heisst das, du kannst ins geshäft gehen und dir einfach eins holen? Damit wäre die Schweiz das erste Land in dem es erhältlich ist!!!!
    Könntest du das nochmal klären? Danke!!! :)

nein, nicht ganz.. auf [URL=http://www.digitec.ch/?artikel=195859,195860,195861]digitec[/URL] kann es bis und mit dem 26.08 vorbestellt werden. die vorausichtliche lieferzeit bleibt ende sept :cool:
    ich hab mich da wohl etwas zu euphorisch ausgedrückt..sry!

Aktuell Galaxy Nexus

• Schade!!! ;)
    Ich wäre schon fast versucht gewesen, diesen verregneten Montag zu feiern!!!
    So bleibt alles beim alten!!!
    Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!