Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt


  • Jetzt übertreibe mal nicht. Auch ich hätte nichts gegen einen vernünftigen Browser und es besteht ja auch noch Hoffnung. Es war doch zu lesen, dass er zwar nicht zum Release integriert ist aber kurz darauf per FW nachgereicht werden soll. Sollte dies so kommen ist das N8 insgesamt doch ein wirklich gutes Telefon zu einem annehmbaren Preis. Sollte Nokia sich noch durchringen S^4 für das N8 bereitzustellen (so wie es bei Apple und Android Standard ist) kann man doch echt nicht mehr meckern. In erster Linie kaufen werde ich es aber wegen der Cam. Bin da seit meinem K800i irgendwie "geschädigt". ;)


    Indem Sinne: Vorfreude ist die schönste Freude. Warten wir's einfach ab - uns bleibt doch eh nichts anderes übrig. :D

  • Video anschauen und freuen ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Pelle98
    Video aus dem Nokia N8 Truck in Hamburg, vielen Dank an die BestBoyZ


    KLICK MICH


    Dauert etwa 25 Min. und ist sehr aufschlußreich. Das Warten lohnt also, auch wenn die Geduld fast am Ende ist, ........




    mit interessanten Infos.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Pelle98
    Video aus dem Nokia N8 Truck in Hamburg, vielen Dank an die BestBoyZ


    http://youtu.be/R7QmsNs_wiw?hd=1


    Dauert etwa 25 Min. und ist sehr aufschlußreich. Das Warten lohnt also, auch wenn die Geduld fast am Ende ist, hoffentlich stimmt das mit dem 17.9. als Auslieferungstermin und nicht erst Ende September :mad:


    Er sagte Ende und nicht "Mitte" September.
    Muss es auf meinem PC schauen da die Grafik auf meinem Laptop schlecht ist. Aber es hat gute Eindrücke hinterlassen, ich wills immernoch haben, die grüne Farbe hat sonst kein Handy ausser das andere Model von Hause Nokia..(?)..

  • Sehr aufschlussreiches Video. Sehr schön auch die Nachricht, dass Nokia Shop Vorbesteller zu den ersten Belieferten gehören werden (könnte das der 17.09. sein??!!) :) Auch die allgemeine Geschwindigkeit des Handys hat mich positiv überrascht, ganz zu schweigen von der gezeigten Beta Version von Maps 3.5...

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    Sehr aufschlussreiches Video. Sehr schön auch die Nachricht, dass Nokia Shop Vorbesteller zu den ersten Belieferten gehören werden (könnte das der 17.09. sein??!!) :) Auch die allgemeine Geschwindigkeit des Handys hat mich positiv überrascht, ganz zu schweigen von der gezeigten Beta Version von Maps 3.5...


    Oh ja das war fantastisch ich dachte die wäre ganz "normal" =).

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    Sehr aufschlussreiches Video. Sehr schön auch die Nachricht, dass Nokia Shop Vorbesteller zu den ersten Belieferten gehören werden (könnte das der 17.09. sein??!!) :)


    Was ist an Ende September nicht zu verstehen?
    ;)

    enjoy the little things ....

  • Nokia sichert zumindestens mündlich bei der Bestellung zu ab dem 17.9 zu liefern...und auch das sie die Geräte 1-2 Wochen vor dem "normalen" Handel
    haben werden.. dann paßt auch wieder Ende September :D


    Da sie solche Aktionen schonmal gemacht haben, finde ich das gar nicht mal so abwegig.

  • Wow Video ist einfach Super-


    Das hat mich daran bestärkt das Handy besitzen zu wollen.
    Grafikbeschleuniger wurde hier ja schonmal angesprochen, aber ihn in Aktion zu sehen ist schon was cooles.


    Und ok Fotos waren auch ok, aber die waren bestimmt hochskaliert wegen HDMI. Und der Zoom war eigentlich ok ok vom gemachten Video.


    Alles in einem das Perfekte Handy für mich (fast).
    Aber schade fand ich es, dass die neue Technik von Nokia "USB-2-Go" nicht gezeigt wurde.


    Jetzt muss ich nur noch iwie die knapp 450 € aufbringen können :-)


  • Diese Funktion sieht man in div. andere Videos bei denen es gut läuft von dem her..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!