Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Gibt es für S^3 eine kostenlose Wettervorhersage als Widget?

schau einfach im ovi store nach:
    http://store.ovi.com

aber denk mir schon das es da sowas wie accuweather oder so gibt...

• MHZ ist doch auch nicht alles. wo bitte soll man schon grossartig im täglichen einsatz einen unterschied zwischen 1 GHZ und 680 MHZ merken, sprich wenn ich sms schreibe oder anrufe tätige?

und selbst im menu oder wenn man apps nutzt sollte ein unterschied für ottonormal verbraucher nicht erkennbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Gibt es für S^3 eine kostenlose Wettervorhersage als Widget?

Und was bringt das ?

Wenn man eine Wettervorhersage möchte, dann sollte man ohnehin eine der recht brauchbaren mobilen und nichtmobile Wetterportale besuchen.

Es dauert nicht lange und man hat zumindest Informationsgehalt.

Für eine schnelle Wetterprognose reicht ein Link, für eine gute ca. 3 Links.

VG

• Nur mal so am Rande: Das Desire HDhat auch einen 1GHz Prozessor. Soviel zum Thema nachplappern... Das N8 wird mit seinem Prozessor einem Desire o.ä. in nichts nachstehen, da, wie es hier auch oft genug erwähnt wurde, es eine GPU besitzt. Somit sind die 320 MHz Differenz wieder unrelevant. An den Stellen, an denen das N8 ruckeln wird, ist nicht die Hardware, sondern der komplexe Quellcode von Symbian schuld.

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    KLICK MICH

Ist eigentlich ein guter Vertrag. Nur 14,95 € im Monat zahlen. Alles in einem kommste da auf einen Preis von knapp über 400 €. Natürlich wenn du nicht mit der SIM-karte telefonierst wie ich...

Sind diese Vertragshandys dann eigentlich gesperrt?
    (Bei uns in AT gibts keine freien Vertragshandys, aber in D ist ja bekanntlich alles anders ;) )

btw.:
    bin wirklich gespannt ob am N8 dann auch Symbian 5 Apps noch laufen...
    Aufs Garmin will ich nicht verzichten, und am N82 läuft es recht stabil...

• Zitat

Original geschrieben von kingjohn
    Aufs Garmin will ich nicht verzichten, und am N82 läuft es recht stabil...

Aha, noch jemand mit dieser Spekulation. :)

Zumal es die letzte Handy Generation sein wird.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Aha, noch jemand mit dieser Spekulation. :)

Zumal es die letzte Handy Generation sein wird.

VG

ja, die letzte auf der es evtl. noch läuft....

Das besondere an Garmin ist ja nicht die spezielle Usability oder so, sondern, dass es quasi für jeden Ort der Welt eine Map dafür gibt.
    Und damit meine ich jetzt nicht nur routingfähige Straßenkarten, sondern auch Topografische Maps, zum Wandern oder für Trackingtouren, oder auch Seekarten....

Das ganze statt am N82 auch mal auf einem Highend-Touchscreenhandy haben zu können, wär mal nicht schlecht...

Wenns allerdings nicht darauf läuft, ist das N8 für mich wertlos...
    zumal ich bereits wegen des fest eingebauten Akkus und der fehlenden Linsenabdeckung schwer am überlegen bin, ob ich nicht einfach das N82 noch ein oder zwei Jährchen länger verwende...

bis dahin gibts das Garmin dann für Android... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!