Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Und die 1microminisec ist nun ein Weltuntergang oder wie?

Nicht falsch verstehe, ist nicht böse gemeint, ich will nur mal wissen was daran so mega tragisch ist ;)

Guck (oder eher staune) mal wie lange man alleine schon den Einschaltknopf beim Apfeltelefon drücken muss, und was das andere in dieser Zeit macht . . .

http://www.youtube.com/watch?v=E_XHL5CB_7w

Wenn ich es habe, werde ich für euch ein Vergleichsvideo mit dem N8 machen wenn ihr wollt.

Zum Beispiel:

bitteschön

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• RATINGEN, 30. September 2010 – Die Auslieferung von Nokias neustem Entertainment Smartphone, dem bereits mit Spannung erwarteten Nokia N8 mit seinen Ovi Diensten, hat begonnen. Kunden, die das Nokia N8 im Nokia Online Shop vorbestellt haben, gehören zu den ersten, die ihr neues Nokia N8 erhalten werden. In den kommenden Wochen wird das Nokia N8 global im Handel verfügbar sein, wobei sich die Verfügbarkeit jeweils von Markt zu Markt unterscheidet.

Quelle: Nokia Pressestelle ...

• das heißt ich kann mir das n8 im november mit einer vvl holen.:-)

sehr schön. :top:

• Interessant wäre es ob die Vorbesteller nun die Zahlungsaufforderung bekommen.
    Hab zwar auch vorbestellt, kann aber dazu nicht viel sagen, da ich das Geld schon vorab überwiesen habe.

Mfg Max

• Wer war es der hier behauptet hat die Dinger würden in Rumänien gefertigt werden?! Aber die Kartons sehen ganz schön wackelig in diesem Regal aus,... Mich würde nicht wundern wenn der eine oder andere runter fällt!

Aber tolle Fotos. Da sieht man mal wie da so aussieht.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wer war es der hier behauptet hat die Dinger würden in Rumänien gefertigt werden?!

In Europa und Skandinavien fertigt Nokia doch nur noch die tatsächlichen High-Quality Geräte. Das N8 ist aber vergleichbar mit dem iPhone und den Android Phones und damit ein Touchscreen-Smartphone für den Massenmarkt. Und da zeigt die Erfahrung, dass die Käufer nicht unbedingt eine überdurchschnittlich gute Verarbeitungsqualität erwarten, sondern dass auch Asia-Massenproduktion vielen reicht. Also spart sich Nokia die Kosten und lässt dafür in Asien produzieren.

Ich bin sicher, dass das E7 hingegen wieder in Europa gefertigt sein wird. Dafür hat es dann natürlich auch seinen Preis.

• die Regale kenne ich aus dem Werk in Bochum eigentlich nicht (oder ich hab sie übersehen).
    Vom Arbeitspozess her dürften die Dinger keine halbe Stunde in dem Regal drin liegen, wie man ja auf dem folgenden Bild sieht kommen die Geräte letztlich in die Nokia üblichen Umkartons (a´5 oder 6 Stück würd ich sagen) und auf Palette.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!