Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Naja ich finde es auch wie zenois nicht so toll, wenn das Handy die ganze Zeit online ist. Ok anscheinend gibts ne App die das bei Android doch unterbindet.

Aber ein Handy muss nicht immer mit dem Iphone verglichen werden.

Ich kenne genug Leute,...die brauchen keine 1000 Apps usw. Jeder hat halt andere Prioritäten.

Mir gehts viel mehr um die Geschwindigkeit - wie erwähnt...wenn viele Daten drauf sind, bricht mein N78 fast zusammen....wenn das beim N8 auch so ist...dann gute Nacht. Weil grad da brauch man ein gutes Handy.

• es ist einfach die Frage was man braucht. Ich selber habe auch ein Iphone 4 und ein E71 im Einsatz, das eine ist halt ein Business (Einsatzgerät) das andere ein Fun- und Stylephone. Das N8 ist die Mitte, sprich wer nicht ganz so viel Spielereien braucht, dafür aber mehr alltagstauglichkeit (vermutlich Empfang deutlich besser, vermutlich mehr Funktionen Bluetooth, mehrere Profile, usw.) - der fährt mit dem N8 top und Multimedia ist auch genug da, das Gerät kann ohne Zusatzkabel per HDMI im Lieferumfang Fotos und Videos an den Flat schicken - finde ich klasse (wie noch zu alten N95 Zeiten - ohne Zusatzkosten und Einkauf in der Bucht). Das N8 ist frischer und moderner von der Farbwahl und nicht so einheitsöde wie Iphone und Co. Der Preis von ca. 380€ in ca. 4 Wochen im Netz ist realistisch und dem N8 angemessen. Es wird von mir auf alle Fälle eine faire Chance bekommen. Ich muss sagen es ist das erste Nokia seit mein Iphone 3G das ist mal wieder anschaue und das will was bedeuten. Nokia ist definitiv mit dem N8 wieder auf der richtigen Spur, auch das E7 wird diesen Weg fortsetzten und Business Nutzer zurückholen. Wenn nächstes Jahr das neu UI kommt wird ggf. sogar wieder ein kleiner Umbruch von Android und Mac zu Nokia folgen können. Wenn die Qualität und zuverlässigkeit beim neuen UI besser werden, dann hat Nokia definitiv wieder Chancen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wie liefert Nokia?

Hallo Wissende!

Mal eine teilweise passende Frage - aber es betriftt das N8 (ICH WILL ES!!!):

Wie liefert Nokia eigentlich? UPS, DHL, GLS?

Danke euch, Gruß newbieneu

• gibt es eigentlich Jemanden der es hier hat und mal was zu den hard-facts sagen kann? Empfang, Gesprächsqualität, Verarbeitung, Standby (natrülich im Einsatz, sonst ist es ja noch zu neu) Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    wie es ein paar Seiten vorher zu lesen is mit ups express

Für diejenigen die nicht per Express bestellen (und damit das Handy 13 EUR günstiger bekommen) gibt es auch noch andere Varianten.
    Meines wird z.B. per GLS geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!