Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: N8 zeigt bei A2DP auch Titel an :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Das N8 ist das erste Handy, welches beim streamen der Musik per A2DP also über Bluetooth 3.0 auch die Titel bei mir im Autoradio anzeigt *freu*. Das hat weder das iPhone4 noch das Desire noch sonst irgendeins meiner andren Testgeräte bisher getan :D



    cool! :) Nettes feature.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Bei meinem Gerät klappert und wackelt nichts


    Bei mir sitzt die Sperrtaste auch Bombenfest und lässt sich Perfekt bedienen.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk



  • ..das N86 hat leider einen suboptimalen Empfang.. :flop:

  • Bestellung storniert


    Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Dann ruf mal bei dem CC Unternehmen an. Diese Begründung für ein Storno ist meines Erachtens nicht zulässig.

    Wozu, storniert ist storniert, und das hat mit meiner CC Firma nix zu tun. ich bestelle bestimmt nicht noch mal. So ein kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen!

  • Re: Bestellung storniert


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!


    http://www.0180.info gucke ich bevor ich irgendwo anrufe, hat mir schon einiges eingespart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!